Flottenaktionen nicht sichtbar

Wenn Ihr Probleme mit unserem Forum, Wiki, Chat oder Teamspeak habt oder euer Browser nicht das tut, was er soll - immer hier rein! :)
Antworten

Themenstarter
mein_c_tut_w

Flottenaktionen nicht sichtbar

Beitrag von mein_c_tut_w »

Flottenaktionen werden in der Übersicht nicht angezeigt
kann es sein, dass ich dafür im Epiphany gesonderte Einstellungen vornehmen muss? Da der extrem schnell ist, und vor Allem eine sehr leichte Vergrößerungsfunktion hat, und auch der Reloadbutton nicht so mickrig ist, wie er das seit dem letzten update bei firefox und konsorten war - wäre es schön, wenn mir da einer helfen könnte

thx
edelstahlratte ;-))
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Auf welchem Betriebssystem hast Du Epiphany laufen und welche Version hat der Browser?

Themenstarter
mein_c_tut_w

Beitrag von mein_c_tut_w »

BS ist mint 9
mit Kernel 2.6.32-21-generic
Epiphany: 2.30.2
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Ok, ich kann das Problem zwar reproduzieren, aber eine kurzfristige Lösung kann ich erstmal nicht anbieten. Es ist leider nicht offensichtlich, warum die Anzeige im Epiphany nicht klappt, obwohl die anderen Browser damit keine Probleme haben. Viele Einstellungen bietet der Epiphany ja nicht, daran kann es also auch nicht liegen.

Um festzustellen woran es liegt, müsste ich die Scripte der Übersicht bei Gelegenheit im Epiphany mal Schritt für Schritt durchgehen, aber das kann eine Weile dauern bis ich dazu komme.

Falls nicht bekannt: Du kannst mit Strg & +, Strg & -, Strg & 0 die Zoomfunktionen nutzen und mit F5 die Seite aktualisieren - das sind zwar Tasten auf Deiner Tastatur und keine Buttons, aber dafür sind die immer gleich groß und funktionieren mit jedem Browser, soweit mir bekannt ist. :)

Themenstarter
mein_c_tut_w

Beitrag von mein_c_tut_w »

jo, hätt ja sein können, dass es eine einfache Lösung gibt - in den anderen Browsern funktioniert es, stimmt.
Antworten