Chrome unter Ubuntu: Sitzung abgelaufen

Wenn Ihr Probleme mit unserem Forum, Wiki, Chat oder Teamspeak habt oder euer Browser nicht das tut, was er soll - immer hier rein! :)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Joshua hat geschrieben:trotz jungfräulichem Cache dasselbe Problem.

Das ist wahrscheinlich eine Verschwörung von Rabillo gegen mich, um mir das Spiel wegen der doofen bissigen Kommentare zu vergraulen. Sieht man ja auch an meinem Stats-Platz.
;)
Klar, was sonst?! Ich habe momentan auch gar keine Zeit, um mir Dein Problem selbst einmal anzusehen, da ich mit einigen ausgewählten Eliteusern zum Frühstück verabredet bin. Wir wollen uns überlegen, an welcher Stelle wir den nächsten Fehler platzieren könnten; diesmal etwas unauffälliger, damit das Problem nicht sofort ersichtlich wird ...

Themenstarter
Joshua

Beitrag von Joshua »

lol, habe ich es mir doch gedacht.
Habe das Problem nun selbst gelöst, lag an an den Cookie-Einstellungen und evtl auch an der PW-Verwaltung, habe an mehreren Schrauben gedreht.

Trotzdem vielen Dank, Rabillo, dass du dich des Problems annehmen wolltest obwohl diverse lapidare ;) Fehler vorlagen.
Schönes Frühstück und keinen Gruß an die Eliteuser.

LG
Joshua
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Sehr gut, eine Sorge weniger. Der Tag beginnt vielversprechend! ;)

Themenstarter
-1337-

Beitrag von -1337- »

Rabillo hat geschrieben:Klar, was sonst?! Ich habe momentan auch gar keine Zeit, um mir Dein Problem selbst einmal anzusehen, da ich mit einigen ausgewählten Eliteusern zum Frühstück verabredet bin. Wir wollen uns überlegen, an welcher Stelle wir den nächsten Fehler platzieren könnten; diesmal etwas unauffälliger, damit das Problem nicht sofort ersichtlich wird ...

Danke für den Kaffe :)
Das nächste mal treffen wir uns dann aber etwas früher ok? ^^
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Ok, aber dann zahlst Du!

Und nun raus hier, das hat mit "Chrome unter Ubuntu" nix mehr zu tun ... :)

Themenstarter
mein_c_tut_w

Beitrag von mein_c_tut_w »

quatsch, das ist eine Verschwörung von google, die wollen selber mmog rausbringen ;-))

was hast Du genau verändert? - vielleicht hilft das ja bei dem Abspeichern der Passworte bei mir weiter, ich hab da auch schon rumgedoktort, hat mir aber nicht geholfen
Antworten