DATUM GEÄNDERT !!!!!!!!
Meine Damen und Herren
Es wird mal wieder Zeit für ein Treffen von uns Nerd´s
Zeitraum 20.6.2014 - 22.6.2014
Uhrzeit : 18 Uhr Start / 15 Uhr Ende
Mitbringsel : Zelt / Isomatten / Badesachen ( Pool ) / Alkohol jeder das was er trinkt , Laptop´s mit W-Lan .
Vorhanden :Grillen ( Grill vorhanden ) W-Lan , Toiletten , Küche , Bar , Pool , Frische Eier von Hühnern
In der Nähe : Dönerladen , Lieferservice Pizza, Rewe , Lidl , Kaiser´s , Norma , S-Bahnhof.
Mindestteilnehmerzahl : 15
Maximalteilnehmerzahl : 25 ( Platzgründe )
Wichtig : Da es alle fremde Personen sind und dies ein Privatgrundstück ist , steht definitv fest das wir zwar Laut sein können , Saufen können , nichts destotrotz muss sich menschlich benommen werden , keine Rangeleien , keine Diebstähle , keine Sachbeschädigungen.
Gwars Treffen Rand Berlin / Stahnsdorf
-
Themenstarter - Benutzer
Re: Gwars Treffen Rand Berlin / Stahnsdorf
joo ich dann auch ,meinen männe und kumus nehm ich mit
nach aktueller zählung wären bereits 17 teilnehmer dabei, dazu zählen auch die omi und icke ... ^^
der hase sammelt anmeldungen für eine pensionsgruppe, je mehr dabei mitmachen je besser die preisverhandlung )
mehr kann man dazu im ts erfahren, zum tippseln hab ich keine luscht ...
der hase sammelt anmeldungen für eine pensionsgruppe, je mehr dabei mitmachen je besser die preisverhandlung )
mehr kann man dazu im ts erfahren, zum tippseln hab ich keine luscht ...
-
Themenstarter - Benutzer
Aus persönlichen , familiären Aspekten muss ich voller Enttäuschung das gwars Treffen absagen . Da ich mich dem Spiel auch komplett entziehe . Mein privates Leben muss in rechter Ordnung wieder gerückt werden . Allen gwarslern weiterhin viel Spaß