GWars-Treffen am 25.05.2013

Hier dreht sich alles um die Community. Dabei geht es um sämtliche Kommunikation die nicht Ingame stattfindet. (Teamspeak, Usertreffen, ...)

Themenstarter
KEINkommentar

GWars-Treffen am 25.05.2013

Beitrag von KEINkommentar »

Hallo liebe Community,

ich habe schon des Öfteren mit Finn(1337) darüber geredet. Ich habe vor in diesem Jahr ein GWars-Treffen bei mir in meinem
Bistro in Ettlingen (bei Karlsruhe) stattfinden zu lassen.

Teilnehmen kann jeder Spieler und natürlich auch ehemalige User die hier noch das Forum verfolgen.
Recht herzlich ist natürlich auch das Adminteam eingeladen.

Das treffen wird am 25.05.2013 ab ca 12:00 Uhr beginnen und am 26.05.2013 enden.

Für Essen und Trinken wird gegen einen kleinen Unkostenbeitrag ( 8 &#8364 ;) gesorgt. Alkoholfreie Getränke + Bier (kein Schnaps) als "Flatrate" Ihr könnt euch also volllaufen lassen! xD
Mein Bistro hat Platz für ca 100 Schlafplätze , sollte also keinerlei Probleme darstellen euch alle unterzukriegen. Isomatten und Schlafsack
sind aber auf jeden Fall von Vorteil da Ihr sonst auf derm Parkett liegt ;-) aber 3 Bier mehr und dann sollte auch DAS kein Problem sein.

Es besteht die Möglichkeit die lockere runde mit einem Kinobesuch zu belustigen. Kinokarte ca 8,-€ 1kleines Popcorn geht auf mich.

Die Adresse lautet:

bistropic KG
Am Dickhäuterplatz 16
76275 Ettlingen

Über eine rege Teilnahme und Anmeldung hier im Thread würde ich mich sehr freuen.
Und zu Fragen stehe ich auch gerne ingame(Puppenmami) bereit.


Liste Teilnehmer (wird immer aktuallisiert):

Finn
JusTSmile
HirblSchirbl
Revo
Trinker
steve
dickebacken
sgeler
fisherman
Sven Nihle
Hasenfell (vll.)
Raven (vll.)
JollyJumper (vll.)
dackel (vll.)
Marcel Rosenau (vll.)
delphi (vll.)
Drum (vll.)

bei Irrtümern grad ne pn an mich =)
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

AW: GWars-Treffen am 25.05.2013

Beitrag von Hasenfelldererste »

ich bin gerade am Überlegen wegen den Popcorn............Das wäre ne Überlegung wert^^
[SIGPIC][/SIGPIC]

Themenstarter
KEINkommentar

AW: GWars-Treffen am 25.05.2013

Beitrag von KEINkommentar »

Jupp das wird hier in dem Kino jeden Tag frisch gemacht! Ist mit keinem "normalen" Popcorn zu vergleichen...

und ich wurde gerade von deinem Neffen darauf aufmerksam gemacht, dass an diesem Tag das CL-Finale läuft. Ich habe eine riesen Leinwand ca 3m auf 5m auf der wir uns das dann zusammen anschauen könnten =)

Themenstarter
dickebacken

AW: GWars-Treffen am 25.05.2013

Beitrag von dickebacken »

wenn ich frei bekomme ,kein problem .ist ja um die ecke von mir .werd dann meinen männe (sgeler) mitbringen

Themenstarter
Jupi

AW: GWars-Treffen am 25.05.2013

Beitrag von Jupi »

Super Idee! Allerdings passt das an dem Wochenende bei mir leider nicht ... Schade!
Trotzdem danke für die Einladung :-)

Themenstarter
Drum

AW: GWars-Treffen am 25.05.2013

Beitrag von Drum »

Hui 370 km, aber dafür könnte ich ja puppis biervorrat raiden wäre schon zu überlegen :-)

Themenstarter
HonkTheMonk

AW: GWars-Treffen am 25.05.2013

Beitrag von HonkTheMonk »

KEINkommentar hat geschrieben: Für Essen und Trinken wird gegen einen kleinen Unkostenbeitrag ( 8 &#8364 ;) gesorgt. Alkoholfreie Getränke + Bier (kein Schnaps) als "Flatrate" Ihr könnt euch also volllaufen lassen! xD
8 € Bierflat? Ich bin dabei :)

Themenstarter
KEINkommentar

AW: GWars-Treffen am 25.05.2013

Beitrag von KEINkommentar »

KEINkommentar hat geschrieben:Hallo liebe Community,

Liste Teilnehmer (wird immer aktuallisiert):

Finn
JusTSmile
HirblSchirbl
Revo
Trinker
steve
dickebacken
sgeler
fisherman
Sven Nihle
Grand Moff Pakkpekatt
Zurul
Hasenfell (vll.)
Raven (vll.)
JollyJumper (vll.)
dackel (vll.)
Marcel Rosenau (vll.)
Drum (vll.)

bei Irrtümern grad ne pn an mich =)
da ich deb Beitrag nur einmal bearbeiten kann... um weitere anmeldungen wird gebeten :D

Themenstarter
nanny

AW: GWars-Treffen am 25.05.2013

Beitrag von nanny »

Ich sollte doch öfters mal ins Forum schauen.
Gibts welche die aus Richtung München teilnehmen / wollen?

Themenstarter
Zurul

AW: GWars-Treffen am 25.05.2013

Beitrag von Zurul »

Also ich würde auch gern kommen, weiß nur noch nicht, was in der Zeit unimäßig ansteht.

Wenn dann bräuchte ich wieso jemanden, der mich aus Berlin mitnimmt ;)
Antworten