Gwars Comunio Liga

Hier dreht sich alles um die Community. Dabei geht es um sämtliche Kommunikation die nicht Ingame stattfindet. (Teamspeak, Usertreffen, ...)
Antworten

Themenstarter
Zurul

Gwars Comunio Liga

Beitrag von Zurul »

Hallo werte Gwarsler und Fussballfans,

ich denke den meisten wird Comunio etwas sagen. Das ist ein Online-Fussballmanager, wo man Bundesliga-Spieler kaufen und verkaufen kann und dann je nach Leistung Punkte bekommt, wenn man sie aufstellt. Und ich dachte, sowas könnte man ja auch hier in der Gwars-Community mal einrichten und habe nun mal eine Liga gegründet.
Wer Lust hast, kann gerne mitmachen. Der Zeitpunkt mitten in der Saison ist natürlich etwas unglücklich, aber es soll mehr eine Aufwärmphase dann für die nächste Saison sein.


Name der Liga ist : Gwars-Bundesliga
Passwort: Gwars

Bitte meldet euch mit eurem Ingamenamen an, damit man dem Account jemanden zuordnen kann. Multiaccounts sind natürlich verboten ;)

Ich werde die Liga dann nach ein paar Tagen neu starten, damit keiner, der jetzt 1-2 Tage vorher angefangen haben, einen Vorteil haben.

Ihr meldet euch an, indem ihr auf Comunio.de-Anmeldung geht und dort die kostenlose Variante wählt. Danach klickt ihr "eine bestehende, private Community" an und gebt den Liga Namen und Passwort ein.

Ich freue mich auf rege Teilnahme!

Gruß
Zurul

Kaniii
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 17:28
Wohnort: Sylt

Re: Gwars Comunio Liga

Beitrag von Kaniii »

Ich bin dabei :D
Als FussballFAN und leidenschaftlicher Wettfan :D

Themenstarter
Zurul

Re: Gwars Comunio Liga

Beitrag von Zurul »

7 Leute sind schon dabei - da geht noch was :)

Kaniii
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 17:28
Wohnort: Sylt

Re: Gwars Comunio Liga

Beitrag von Kaniii »

Da geht noch viel mehr genau :D

Themenstarter
Zurul

Re: Gwars Comunio Liga

Beitrag von Zurul »

So, inzwischen sind wir 11 Leute. Ich werde morgen früh die Liga neustarten und dann kann es richtig losgehen!

Wer noch mitmachen will, hat jetzt noch die Chance. Natürlich sind auch später noch Neueinsteiger gerne gesehen, nur je früher ihr einsteigt, umso mehr gute Spieler sind noch verfügbar!
Antworten