Gwars Süd Treffen 2010

Hier dreht sich alles um die Community. Dabei geht es um sämtliche Kommunikation die nicht Ingame stattfindet. (Teamspeak, Usertreffen, ...)

Themenstarter
Manni

Gwars Süd Treffen 2010

Beitrag von Manni »

Hallo Liebe Gwars gemeinde.

Wir möchte zum diesjährigen Gwars süd Treffen 2010 im schönen Bühl bei Baden-Baden einladen.
Das Treffen wird am 11.06.2010 so um die Mittagszeit wenn die ersten eintrudeln beginnen. Um dann Sonntag 13.06.2010 Nachmittag´s bis Abend´s in ruhe aus zu klingen.

Für essen und Trinken wird gegen einen kleinen unkostenbeitrag gesorgt. Schlafmöglichkeiten stehen im moment noch zur verfügung werden aber hier in diesem Tread immer aktuell gehalten. Parkmöglichkeiten bestehen genug. Und es gibt auch die möglichkeit Zelte zu stellen die bei übermässiger anfrage auch gerne z.t. Schon vorbereitet sind. Luftmatratze und schlafsachen solte jeder selber mit bringen, oder zumindest vorher absprechen.

Für verschiedene Programme wird gesorgt damit auch alle interessen abgedeckt werden. :-)
Badesachen wären eventuell nach interesse nicht schlecht.

Desweiteren rege ich auch hier wieder den Druck eines Gwars Süd treffen shirt 2010 an, am besten wieder mit Spielernamen was die komunikation untereinander vereinfacht :-)

Seid mir Bitte nicht böse das eine Anmeldung aus planungszwecken unbedingt frühzeitig erfolgen solte.

Über eine rege teilnahme und anmeldung hier im tread würde ich mich sehr freuen.
Und zu Fragen stehe ich auch gerne ingame bereit.

Mit freundlichen Grüssen Caro und Manni

Themenstarter
Helmut Schmidt

Beitrag von Helmut Schmidt »

Ich hab Urlaub zu diesem zeitpunkt vielleicht klappt es ja dieses Jahr ^^

Ich sag dan nochmal bescheid ist ja noch lang hin.

Themenstarter
Molotow

Beitrag von Molotow »

Plant mal ne Ecke für meine Isomatte ein. Komme warscheinlich am Freitag Abend an. Vormittags muss ich leider noch knechten. :-(

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Wie schon gesagt, wenns bei mir zeitlich passt, bin ich natürlich auch dabei :D

Themenstarter
nanny

Beitrag von nanny »

Also ich habs ganz rot im Kalender stehen, somit dürfte es ziemlich sicher sein, daß ich aufschlage.....
Wenn ich mit Mike fahre, bitte Beruhigungstropfen bereitstellen.....

Themenstarter
dickebacken

Beitrag von dickebacken »

das sieht gut aus bei andreas und mir .kannst uns also schon einplanen .
thorsten alte socke würd mich echt freun wenn du dabei sein könntest ,und vielleicht unser knopf :o )

Themenstarter
Manni

Beitrag von Manni »

Also Nanny die Tropfen stehen bereit.
Und ein paar Gläser für Gute Freunde auch. (Schleichwerbung) :-)



Und die Betten sind auch fest eingetragen.

Themenstarter
Dackel

:-(

Beitrag von Dackel »

Also ich kann leider nicht zusagen aus unterschiedlichen gründen ... aber ich werde in gedanken bei euch sein.

gruß Dackel

Themenstarter
Jim Knopf

Beitrag von Jim Knopf »

Evtl. würde ich doch versuchen auch mal aufzuschlagen, wenn es schlecht läuft wird es aber Samstag werden.
Aber ist ja nicht so weit von mir.

Einzig steht normalerweise an diesem WE noch ein anderer Termin - muss ich mal schauen ob ich loseisen kann.

Themenstarter
Manni

Beitrag von Manni »

Auch Samstag past :-) Hauptsache gute laune. Und ist ja auch noch ein bischen zeit.
Desweiteren haben auch von den nicht aktiven Spielern Papilon86 zugesagt.
Und Caro verfolgt das ales bei mir mit wen ich am Pc bin.
Antworten