Gwars Süd Treffen 2010

Hier dreht sich alles um die Community. Dabei geht es um sämtliche Kommunikation die nicht Ingame stattfindet. (Teamspeak, Usertreffen, ...)

Themenstarter
Ragnarock

Beitrag von Ragnarock »

wer weiß....vllt....aber nur vllt....leiste ich auch dies jahr auch gesellschaft :)
hab meine jahresplanung allerdings noch nicht erfolgreich abschließen können daher keine ahnung inwiefern es passt....aber notfalls kann ich ja n paar stündchen durchkommen...die 1,5 stunden sind ja überschaubar :)

Themenstarter
Clash

Beitrag von Clash »

ich werde auch kommen, wenn auch evtl erst am samstag mittag

Themenstarter
Sozio

Beitrag von Sozio »

hey,

klasse aktion, ich werde versuchen zu kommen inkl. Zelt =)

Themenstarter
Thor

Beitrag von Thor »

jo werde auch mal mein Stelldichein geben

Gruß
Chris

Themenstarter
Schnurps

Beitrag von Schnurps »

Ich könnte wenn überhaupt nur kurzfristig zusagen. Ich melde mich dann rechtzeitig...

Themenstarter
papillony

Beitrag von papillony »

Ich wurde zwar schon angemeldet - aber auch ich bin dieses mal wieder dabei. Wahrscheinlich zu zweit - meinen Hund darf ich ja leider nit mit bringen *phh*

Lg papi

Themenstarter
Manni

AW: Gwars Süd Treffen 2010

Beitrag von Manni »

So der countdown zu Gwars Treffen wird gestartet

Themenstarter
Kleiner Tiger

AW: Gwars Süd Treffen 2010

Beitrag von Kleiner Tiger »

*sich mit ner IsoMatte bewaffnet auf den Weg macht* Ich möchte auch kommen :-)
*neugierig in alle Schlafzimmer vom Manni späht und schließlich die Isomatte vorm Kühlschrank ausrollt* Juhu, ich freue mich jetzt schon :D

Themenstarter
Manni

AW: Gwars Süd Treffen 2010

Beitrag von Manni »

Kleiner Tieger dein isomaten Platz ist gebucht :-) direkt vor, Kühlschrank aber nur wenns sein muss ansonsten gibt es auch andere plätze. Vor allem bequemer.

Themenstarter
Clash

AW: Gwars Süd Treffen 2010

Beitrag von Clash »

also ich komme definitiv erst am samstag gegen mittag, bring entweder zelt mit oder penn im auto
Antworten