Gwars Süd Treffen 2010

Hier dreht sich alles um die Community. Dabei geht es um sämtliche Kommunikation die nicht Ingame stattfindet. (Teamspeak, Usertreffen, ...)

Themenstarter
Beholder

AW: Gwars Süd Treffen 2010

Beitrag von Beholder »

also ich habe ja schon am 31.12.2009 zu gesagt und bin mal auf alle die ich noch nicht persönlich kenne kennen zulernen

Themenstarter
The Sherminator

AW: Gwars Süd Treffen 2010

Beitrag von The Sherminator »

Ich versuche auch zu kommen, und überrede meine Ally noch mitzukommen :D :D
Kann leider noch nix versprechen, aber das könnte schon klappen, will die ja auch mal kennen lernen, die ich ständig nerve :D :D

Themenstarter
PeTer EniS

AW: Gwars Süd Treffen 2010

Beitrag von PeTer EniS »

also ich komme eventuell auch. welcher tag ich da komme is noch unklar aber kann noch bescheid geben. Fest zusagen kann ich leider noch nicht.

Themenstarter
Caro

AW: Gwars Süd Treffen 2010

Beitrag von Caro »

Hier nochmal Infos zur Planung des Südtreffen!

Das diesjährige Gwars Südtreffen findet im schönen Schwarzwald statt.
Die Allgemeine Anreise ist am Freitag, den 11. Juni 2010 ab 16 Uhr.
Die genaue Adresse: Waldmattstraße 40
77815 Bühl/Neusatz
Baden- Würtemberg
Am Freitag ist ein gemütliches Beisammen sein und kennenlernen mit anschließendem Abendessen geplant.
Am Samstag wird erst mal ganz gemütlich gefrühstückt und anschließend werden wie schon geplant die T-Shirts mit den dazu gehörigen Nicknames geholt. Das Mittagessen wird dann außerhalb eingenommen. Je nach Wetter werden wir noch ein kleines Programm zusammenstellen. Zum Abendessen sind wir dann wieder bei uns zuhause.
Am Sonntag zur ausgeschlaften Zeit (oder für die frühaufsteher auch etwas früher) gibt es dann ein leckeres Frühstück, dannach wird dann die allgemeine Aufbruchstimmung herschen.
Wir bitten euch bei mir (Caro) nochmals anzumelden, falls ihr erst am Samstag eintrefft bitte ich noch die T-Shirt Größe bekannt zu geben.
Mitzubringen ist: Schlafsach ggf. Decke
Luftmatratze bzw Isomatte, falls nicht anderst vereinbart
persönliche Utensilien
gute Laune
Sowie ist ein bisschen Money für den Umkostenbeitrag und die T-Shirts mitzubringen.
Bei Fragen wendet ihr euch bitte an mich (Caro).

Liebe Grüße

Manni und Caro

Themenstarter
nanny

AW: Gwars Süd Treffen 2010

Beitrag von nanny »

Na dann werde ich doch am Freitag bei euch aufschlagen.

Falls noch eine Mitfahrgelegenheit gesucht wird, ich hab noch was frei.

Themenstarter
Mondragor

AW: Gwars Süd Treffen 2010

Beitrag von Mondragor »

Frage an alle:
---
HAT SICH ERLEDIGT ;)

Themenstarter
Chris

AW: Gwars Süd Treffen 2010

Beitrag von Chris »

ma ne frage die bloede Baustelle wo se die Fahrban erneuern auf der A5 ist die vor oder nach bühl von karlsruhe aus gesehen?

Themenstarter
dickebacken

AW: Gwars Süd Treffen 2010

Beitrag von dickebacken »

wir schlagen am freitag nachmittag auf .
und wehe mein bett ist besetzt dann gibet mecker ^^

Themenstarter
Dackel

AW: Gwars Süd Treffen 2010

Beitrag von Dackel »

Ich wünsch allen die da sind viel spaß ... und an alle die mich von letzten Treffen kennen, wir sehen und sicher auch mal wieder ...

gruß Dackel

Themenstarter
Manni

AW: Gwars Süd Treffen 2010

Beitrag von Manni »

Die Baustelle ist leider genau bei Bühl und ist auf beiden Fahrbahnseiten, läst sich aber über die Ausfahrt Baden Baden mit anschliesend B3 recht gut umfahren.
@ dickebacken, dein bett hast du ganz sicher und der Für Gute Freunde ist im Gefriehrschrank. Und was mit dem Likör von Nanny ist das weis ich nicht ;-P

Lg Heiko
Antworten