Community Treffen NRW ??

Hier dreht sich alles um die Community. Dabei geht es um sämtliche Kommunikation die nicht Ingame stattfindet. (Teamspeak, Usertreffen, ...)

Themenstarter
Zwacki

Community Treffen NRW ??

Beitrag von Zwacki »

wie wäre es mal mit einem community treffen in NRW? zeitpunkt und ort spielen ja erstmal keine rolle, es sollte vornehmlich darum gehen das erstmal die leute die genrell lust haben hier posten und zwar: ihren wohnort, einen ort fürs treffen und vllt noch eine idee was man machen könnte...

so far


wäre schön wenn ein treffen zustande käme

Themenstarter
doodle jumper

AW: Community Treffen NRW ??

Beitrag von doodle jumper »

ich komme aus Marl wir können uns bei mir treffen und gemütlich einen Tee schlürfen und über gwars schnattern !

Themenstarter
Zwacki

AW: Community Treffen NRW ??

Beitrag von Zwacki »

höre ich da etwa ironie?^^ nee kommt schon nen bissl ernsthafter vllt klappts ja

Themenstarter
Zebulon

AW: Community Treffen NRW ??

Beitrag von Zebulon »

Hi,
NRW passt mir, wenn es nicht zu weit im Süden ist. Hätte wohl Interesse zu kommen.
Z.

Themenstarter
Ang3l

AW: Community Treffen NRW ??

Beitrag von Ang3l »

Also ich hätte Interesse.
Wohne in Erkelenz, ca. 30-40km von Köln entfernt.

Themenstarter
Cologne Angel

AW: Community Treffen NRW ??

Beitrag von Cologne Angel »

Je nach dem wann und wo das Treffen dann stattfindet wäre ich auch dabei
Wohne in Köln und weis das noch einige Spieler hier in Köln wohnen

Themenstarter
Ang3l

Beitrag von Ang3l »

Das gibt diese Runde wohl wieder nichts, was? :-)

Themenstarter
Calistra

Beitrag von Calistra »

hmmm Interesse wäre ja schon da,allerdins ist NRW ja doch ne ganze Ecke von S-H entfernt ;)

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

kommt nach Thüringen, allesamt

wir sind die Mitte Deutschlands, da fahrt ihr alle gleichweit ^^

dann können auch die Bayern kommen ;)
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

me hat geschrieben:kommt nach Thüringen, allesamt

wir sind die Mitte Deutschlands, da fahrt ihr alle gleichweit ^^

dann können auch die Bayern kommen ;)
mach doch einladungen fertig, dann kommen wa alle auch^^
Antworten