Seite 1 von 2

Community Treffen NRW ??

Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 13:25
von Zwacki
wie wäre es mal mit einem community treffen in NRW? zeitpunkt und ort spielen ja erstmal keine rolle, es sollte vornehmlich darum gehen das erstmal die leute die genrell lust haben hier posten und zwar: ihren wohnort, einen ort fürs treffen und vllt noch eine idee was man machen könnte...

so far


wäre schön wenn ein treffen zustande käme

AW: Community Treffen NRW ??

Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 14:44
von doodle jumper
ich komme aus Marl wir können uns bei mir treffen und gemütlich einen Tee schlürfen und über gwars schnattern !

AW: Community Treffen NRW ??

Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 15:24
von Zwacki
höre ich da etwa ironie?^^ nee kommt schon nen bissl ernsthafter vllt klappts ja

AW: Community Treffen NRW ??

Verfasst: Di 16. Nov 2010, 16:22
von Zebulon
Hi,
NRW passt mir, wenn es nicht zu weit im Süden ist. Hätte wohl Interesse zu kommen.
Z.

AW: Community Treffen NRW ??

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 13:52
von Ang3l
Also ich hätte Interesse.
Wohne in Erkelenz, ca. 30-40km von Köln entfernt.

AW: Community Treffen NRW ??

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 20:11
von Cologne Angel
Je nach dem wann und wo das Treffen dann stattfindet wäre ich auch dabei
Wohne in Köln und weis das noch einige Spieler hier in Köln wohnen

Verfasst: Sa 16. Jul 2011, 09:33
von Ang3l
Das gibt diese Runde wohl wieder nichts, was? :-)

Verfasst: Sa 16. Jul 2011, 09:47
von Calistra
hmmm Interesse wäre ja schon da,allerdins ist NRW ja doch ne ganze Ecke von S-H entfernt ;)

Verfasst: Sa 16. Jul 2011, 19:28
von AmADeUS
kommt nach Thüringen, allesamt

wir sind die Mitte Deutschlands, da fahrt ihr alle gleichweit ^^

dann können auch die Bayern kommen ;)

Verfasst: Sa 16. Jul 2011, 19:58
von Hasenfelldererste
me hat geschrieben:kommt nach Thüringen, allesamt

wir sind die Mitte Deutschlands, da fahrt ihr alle gleichweit ^^

dann können auch die Bayern kommen ;)
mach doch einladungen fertig, dann kommen wa alle auch^^