Wieder zurück nach 5 Jahren

Hier dreht sich alles um die Community. Dabei geht es um sämtliche Kommunikation die nicht Ingame stattfindet. (Teamspeak, Usertreffen, ...)
Antworten

Themenstarter
Olf

Wieder zurück nach 5 Jahren

Beitrag von Olf »

Ui ich glaub es ist schon fast 5 jahre her das ich das letzte mal G-Wars gespielt habe, damals unter den namen Neon_1989 und damals noch den ganzen großen Aufruhr um "Black Destroyer" Nun will ich mich mal wieder einfinden ins G-Wars Universum und mal sehen evlt. sorg ich ja für ein wenig wirbel :)

Was mich besonders freut das Bild was ich damals fürs Verteidigungszentrum gemacht hab, es wird immer noch verwendet :)

Nun genung von "damals" geschwafelt auf gehts!

liebst,olf

Themenstarter
Santaana

AW: Wieder zurück nach 5 Jahren

Beitrag von Santaana »

schön, das alte Spieler wieder zurückfinden. Freut mich ...

Viel Spaß im Spiel und lass Dich von den ganzen NEuerungen nicht abschrecken :D

MFG Santaana

Themenstarter
blackboerd

AW: Wieder zurück nach 5 Jahren

Beitrag von blackboerd »

Moin,

ebenso war ich dabei, zwischendurch, so vor 2 Jahren oder so auch nochmal eine kleine Weile.. Hab nicht unbedingt viel gerissen, aber das kann sich ja ändern, Spaß am Spiel hatte ich alle mal :)

Themenstarter
deMaizyeah

AW: Wieder zurück nach 5 Jahren

Beitrag von deMaizyeah »

Gibt es denn noch bekannte Spieler aus den ersten Runden hier?
War die ersten Runden auch dabei und bin neugierig ob sich der ein oder andere immer noch hier rumtreibt. Wohl unter anderen Namen dann ;-)

5 Jahre könnte auch bei mir hinkommen ;-)

Themenstarter
Meaculpa

AW: Wieder zurück nach 5 Jahren

Beitrag von Meaculpa »

Uff, ich glaub meine letze Runde war Runde 4 od. 5, damals noch in Gala 4 als Nachbar von Santaana :D
(vllt. erinnert se sich noch an den Verrückten der immer die Zeitung und den Kaffee weitergereicht hat :p )

Themenstarter
Santaana

AW: Wieder zurück nach 5 Jahren

Beitrag von Santaana »

hmmmm.. jaaa aber der Nick war anders gelle?

Themenstarter
LeHrLiNg

AW: Wieder zurück nach 5 Jahren

Beitrag von LeHrLiNg »

hey neon meld dich mal bitte bei mir
vllt erinnerst du dich ja noch.........flo^^

Themenstarter
Meaculpa

AW: Wieder zurück nach 5 Jahren

Beitrag von Meaculpa »

genau der nick war anderst :p

Themenstarter
deMaizyeah

AW: Wieder zurück nach 5 Jahren

Beitrag von deMaizyeah »

Santaana ist die einzige von euch die ich auch noch kenne.
Ist der steve eigentlich steveDoppelnull? ;-)

Themenstarter
ute888

AW: Wieder zurück nach 5 Jahren

Beitrag von ute888 »

Huup zusammen...

Ich habe auch mal wieder nach langer Zeit hierher gefunden.... in den ersten Runden war ich ute88... später dann ute888... in meiner letzten Runde war ich im Team der Admins, bis ich das Spiel dann ganz verließ.

Nun nutze ich die Speedrunde um wieder etwas "rein" zu kommen... und dann mal sehen was mit Beginn der neuen Runde möglich ist :-)

Huup
Antworten