Ich verabschiede mich als Fleeter...

Hier dreht sich alles um die Community. Dabei geht es um sämtliche Kommunikation die nicht Ingame stattfindet. (Teamspeak, Usertreffen, ...)
Antworten

Themenstarter
JusTSmile

Ich verabschiede mich als Fleeter...

Beitrag von JusTSmile »

...und werde Miner!


Hab mir da jetzt länger Gedanken drüber gemacht, ohne Träger ärger ich mich nurnoch dumm und dusselig! Ich kann garnichtmehr zusammenzählen wieviele huntere Mio ress ich verpasst habe nur weil ich keinen Träger habe.

Also, ich lasse nun die Gala in Frieden^^ keine Abschüsse und neue Kampfpunkte mehr auf mein Konto...


Ich hebe hiermit auch mein selbst erfundenes "NAP" was all meine umliegenden Spieler genossen haben auf. Da ich in Zukunft auch für ein paar ress durch die gegend fliegen muss um meinen Stand zu halten. Wenn ich bis Anfang Juni nicht wieder die Top 10 erreicht habe oder zumindest die Tendenz sehe dort wieder hin zu gelangen werde ich mich löschen.

Vielleicht baue ich ja im Oktober nochmal Schiffe wenn das Allykriegeupdate draußen ist :o

als denn

keep on smiling =)

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

ja und?

Themenstarter
JusTSmile

Beitrag von JusTSmile »

So... brandi hat mich auf den Trichter gebracht das das mit dem Nap kündigen und als fleeter aufhören von außen betrrachtet etwas widersprüchlich ist :-P


Also ich meinte damit das ich aufhöre Flotten zu schrotten und einen großteil meiner flotte verkaufe und nurnoch schiffe zum deffen behalte. Außerdem werde ich dann öfter mal bei meinen nachbarn auch für 300-500k ress vorbei schauen was ich vorher nicht getan habe.

Zur Vollständigen aufklärung hier nochmal mein selbst erfundener Nap den ich aufkündige:


------------------


folgendes....

ich stelle es mir mit "mir" als nachbarn nciht gerade angenehm vor. Man wird mind. 5 mal am tag gescannt... kann nciht prodden... und muss shcon angst haben wenn die flotte nur 5minuten off steht wenn man mal im stau steht ;-)


Daher habe ich beschlossen dich nurnoch dann an zu greifen wenn mindestens:

500gt

oder

1000kt

oder

2000 Kampfschiffe in der summe (drohnen zählen nciht)

oder

8000 sonden

oder

15mio ress in der summe

auf einem planeten zusammen steht!


also auch bei 499gt und 1500thunder mit 10 mio ress gleichzeitig würe ich nciht angreifen!




Da man sowas nciht in einem NAP einstellen kann^^ und ich deine mainfleet leider sofort anfliegen würde mußt du bei dieser erklärung leider auf mein Wort vertrauen ;-) kannst es ja mal ausprobieren :D ^^ :-P
Aber ich bin so ja auch so schon selten für wenig schffe gekommen...



Ich werde mir die zahlen als notiz abspeichern um das immer genauesten ab zu gleichen, as solltest du dann auch tun =)


gruß Smile =)


----------------------

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Als Miner wirst du denke ich trotzdem nicht genug Ress bekommen um dich ohne zu raiden in der Top 10 zu halten.

Themenstarter
JusTSmile

Beitrag von JusTSmile »

Ach so ein schmarn..... ich kann nichtmehr ohne abschüsse spielen =( xD

attacke :D
Antworten