Reset das Pfades zum Themepack nicht möglich

Alle behobenen Bugs. Bitte erst hier
schauen, bevor scheinbare "Bugs" wieder gemeldet werden!
Gesperrt

Themenstarter
Lex

Reset das Pfades zum Themepack nicht möglich

Beitrag von Lex »

Hi,

Beim Versuch mir ein Themepack einzufügen ging leider etwas schief. Seit dem, bekomme ich den Pfad file://localhost/Standard/ nicht mehr aus meinem Account.
Egal ob mit dem Button "Standardpfad" oder händischer Änderung, gespeichert wird es nicht. Habe es im Firefox + Chrome und dem Android Browser getestet.
Es wird einfach nicht zurück gesetzt. Login nur mit gesetztem Häkchen möglich, andernfalls fehlen alle CSS und Bilder. Kannst es dir auch gerne mal via TeamViewer
anschauen. Cookies resetet. Cache gelöscht, nichts hilft. Bitte check mal den Wert in der Datenbank und setzte ihn dort neu.

Danke dir,

Lg Lex

Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3699
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Reset das Pfades zum Themepack nicht möglich

Beitrag von Rabillo »

Ich habe das Script zum Neusetzen des Pfades überarbeitet, jetzt müsste es zuverlässiger funktionieren.

Gesperrt