Gebäudeabbruch Stufe 1 Bug

Alle behobenen Bugs. Bitte erst hier
schauen, bevor scheinbare "Bugs" wieder gemeldet werden!
Gesperrt

Themenstarter
hagrid

Gebäudeabbruch Stufe 1 Bug

Beitrag von hagrid »

Ich habe mich gerade verklickt und Handelszentrum 6 statt Handelslager gebaut. Nun wollte ichs abbrechen, und habe dabei festgestellt das man nur 70% der Ressourcen zurück bekommt.


BUG BUG BUG ----->>>> Allerdings hat mir das System gesagt, ich könne Handelszentrum 1 abbrechen, und hat mir auch nur 70% der Kosten von Handelszentrum 1 angeboten... <<<<----- BUG BUG BUG


Es war mir an dieser Stelle btw zu teuer auszuprobieren welche Ressourcen ich dann tatsächlich bekomme. Ich werd das mal auf ner Kolo mit was günstigerem testen


EDIT:

@Indy: Bitte lies nächstes mal mehr als nur einen Satz von den Posts hier, habe schon gesehen das andere mit deinen knappen Antworten sehr unglücklich sind. Und so geht es echt nicht mein Freund.

Ach und falls ich im Unrecht bin, verwende bitte genug der klärenden Worte damit es möglich ist zu verstehen, dass es tatsächlich Absicht ist, das man beim Gebäudeabbruch nur die Kosten von Stufe 1 erstattet bekommt.

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Das ist kein Bug, das ist absicht.
Gesperrt