Forschung:Sprengkopftechnik -Frage-

Alle behobenen Bugs. Bitte erst hier
schauen, bevor scheinbare "Bugs" wieder gemeldet werden!
Gesperrt

Themenstarter
Froschfurz

Forschung:Sprengkopftechnik -Frage-

Beitrag von Froschfurz »

Hallo,

also ich hatte auf meinem hp bis auf die raketenfabrik 4 alle vorraussetzungen für die sprengkopftechnik aber auf den kolos hatte ich schon raketenfabrik 8 und alle anderen vorraustezungen erfüllt, trotzdem war die sprengkopftechnik nicht im forschungsmenü.
wollte jetzt nur fragen ob das so gewollt bzw. normal ist.Mehr war es nicht.vielen dank im vorraus

mfg. Froschi
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Du brauchst die Voraussetzungen für die Forschung auf dem Planeten, auf dem Du auch forschen willst.
Bild

Themenstarter
Froschfurz

Beitrag von Froschfurz »

alles klar,danke für die rasche antwort.aber wenn man irgendwo die rakfabrik schon so weit hat bis aufm hp müßte man doch eigentlich die sprengkopftechnik forschung auch bekommen,oder bin ich jetz total begriffsstutzig oO?

mfg.

Themenstarter
Froschfurz

Beitrag von Froschfurz »

ach tanora dank dir hab ichs endlich verstanden*schleim* lööl ^^
ok ich dank euch beiden...-closed-
Gesperrt