Löschen aufgrund Inaktivität -> Adminnachricht

Alle behobenen Bugs. Bitte erst hier
schauen, bevor scheinbare "Bugs" wieder gemeldet werden!
Gesperrt

Themenstarter
-Blaze-

Löschen aufgrund Inaktivität -> Adminnachricht

Beitrag von -Blaze- »

Hallo,
ich habe derzeit 2 Nachrichten im Posteingang die nicht angezeigt werden. Sobald ich auf den Posteingang klicke ist dieser ohne Inhalt. Die 1. Nachricht kam bereits vor einiger Zeit, die 2. erst vor kurzem.
Durch Zufall habe ich dann herausgefunden, dass zwei Member aus meiner Allianz ausgetreten sind. Bei einem der beiden bin ich mir zudem sicher dass der Account nicht mehr existiert, da der Planet nun unbewohnt ist.

Gruß
-Blaze-
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

... sollte inzwischen erledigt sein :)

Themenstarter
-Blaze-

Beitrag von -Blaze- »

Hi,
ist leider noch nicht erledigt. Habe heute wieder eine solche Nachricht bekommen :-(

Gruß
-Blaze-

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

sollte wieder weg sein.
kann ab und zu vorkommen, dass sich da was verirrt.

Themenstarter
-Blaze-

Beitrag von -Blaze- »

Ist zwar wieder weg, aber dass ich eine Nachricht bekomme ist ja richtig. Nur scheinbar kommt das System damit nicht zurecht, wenn ich darüber informiert werden soll, das ein User aus der Ally ausgetreten ist, welcher aufgrund Inaktivität komplett gelöscht wurde.

Gruß
-Blaze-

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

es war also auch diesmal wieder so, dass ein spieler aus der alli gelöscht wurde?

Themenstarter
-Blaze-

Beitrag von -Blaze- »

Es scheint so zu sein dass der Spieler (evtl. aufgrund Inaktivität) generell aus eurer Datenbank entfernt wurde. Kann es aber leider nicht 100%ig kontrollieren. Bei einem vorherigen Mal bin ich mir aber sicher das der Spieler gelöscht wurde.
Und da habe ich auch eine nicht existente Nachricht bekommen (vermutlich über den Austritt eines Mitglieds der Allianz). Es wird immer nur angezeigt, dass eine neue Nachricht vorhanden ist. Der Posteingang ist jedoch leer.

Gruß
-Blaze-
Gesperrt