auf Nachrichten antworten

Alle behobenen Bugs. Bitte erst hier
schauen, bevor scheinbare "Bugs" wieder gemeldet werden!
Gesperrt

Themenstarter
crunchy_nut

auf Nachrichten antworten

Beitrag von crunchy_nut »

Hallo,

Ich habe heute eine Nachricht von einem Spieler erhalten. Ich habe auf die Nachricht geklickt und ein Fenster mit der Nachricht ging auf. Darauf hin wollte ich antworten und habe in dem Fenster auf das kleine Brief logo geklickt. Ein weiteres Fenster ging auf, in dem ich meine Nachricht schreiben konnte. Da ich etwas nachsehen wollte unter Statistik, habe ich das "Antwort" Fenster offen gelassen, alle anderen Fenster aber geschlossen (also auch die Nachricht von dem Spieler). Als ich dann meine Antwort abschicken wollte, passierte nichts. Ich vermute, man darf das originale Fenster (Nachricht Fenster) nicht schließen.

Ich konnte zu diesem Phänomen unter Browserprobleme und Bugs nichts finden.

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

Ja, das GWars-Hauptfenster muß immer offen bleiben, auch wenn andere Fenster aufgehen. Sonst weiß dein Browser nicht mehr, wohin er die Nachricht schicken muss ;-)

Das kleine Fenster schließt sich dann nach dem Klicken auf 'Absenden' automatisch, sobald die Nachricht verschickt wurde.

Themenstarter
crunchy_nut

Beitrag von crunchy_nut »

Hi,

nein ich mein nicht das Gwars Hauptfenster, sondern... mh wie erklär ich das am besten.... Ich hab mal ein Screenshot mit reingemacht. In Fenster 0 klick ich die Nachricht an. Da öffnet sich Fenster 1 und anworten möcht ich dann in Fenser 2. Und da hatte ich Fenster 1 geschlossen. Kann man das evtl jetzt besser erkennen/ verstehen?

gruß
crunchy_nut

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

Der Fehler wurde inzwischen behoben.
Sollte also nicht mehr auftreten das Problem.

Ich schließe den Beitrag dann somit.
Gesperrt