Game crasht Browser

Alle behobenen Bugs. Bitte erst hier
schauen, bevor scheinbare "Bugs" wieder gemeldet werden!
Gesperrt

Themenstarter
Sleepless

Game crasht Browser

Beitrag von Sleepless »

Seit dem letzten Update crasht das Game regelmäßig den Browser (Firefox). Es sieht dabei so aus, als ob irgendetwas tausendfach nachgeladen werden würde, zumindest wechselt der Mauszeiger extrem schnell vom normalen Mauszeiger zur Sanduhr und zurück - etwa so, wie wenn die F5-Taste klemmen würde (was sie nicht tut, nein) ;)

Das Problem wurde im Chat auch noch von anderen Personen erwähnt.

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Und ich dachte schon ich bin blöd, also liegts doch an GWars...

Werden wir uns mal anschauen...

Themenstarter
-Scorpius-

Beitrag von -Scorpius- »

Genau das habe ich auch und dann kommt wenn es ca 30 sekunden lädt fällt der gesammte firefox für ca 1 min aus kann dann nix mit dem PC machen.. und das ist sehr riskant wenn meine fleet rumsteht^^

zuerst dachte ich ich hätte einen virus aber habe nix gefunden.

hoffe ihr könnt das problem schnell beseitigen.

MFG Scorpi

Themenstarter
scooter

Beitrag von scooter »

Ich glaube es liegt an einem Werbebanner. Es müsste der von Air-France sein. Aber da das eine Rotation ist, könnt ihr da wahrscheinlich wenig machen...

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

ist das auch, wenn Forum und Chat nicht geöffnet sind? Ich hatte den subjektiven Eindruck, dass es am Forum liegt.

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Ja, dann ist es auch bzw. dann war es auch. Es lag definitiv nicht am Forum oder am Chat.

Jetzt sollte es behoben sein, zumindest tritt es bei mir nicht mehr auf.
Gesperrt