Produktion geht nicht weiter.

Alle behobenen Bugs. Bitte erst hier
schauen, bevor scheinbare "Bugs" wieder gemeldet werden!
Gesperrt

Themenstarter
damien1980

Produktion geht nicht weiter.

Beitrag von damien1980 »

Hi,
auf einer meiner Kolonien (2:770:8) geht die Produktion nicht weiter.
Es liegt ein Auftrag vor ohne Bezeichnung (kein Gebäudename / Stufe) aber die Zeit ist bereits abgelaufen (00:00:00).
Dieses Problem besteht seit gestern vermute ich (vorgestern habe ich nicht in diese Kolonie geschaut).


Über den Lösch-Button ist leider keine Lösung zu erreichen da der Confirmation-Dialog nicht aufgeht um das ganze mit "Ja" zu bestätigen

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Ich glaube, das Problem ist bekannt. Ich weiß nicht, ob Rabillo da was machen kann.
Ich weiß, wie nervig das ist, habs selber oft.
Doch klick besser auf Übersicht, oder Raumhafen, oder sonstwas, aber nicht auf löschen.
Wie schnell hat man da, statt auf "nein", auf "ja" geklickt....
Auch wenn das Dingensfenster nicht aufgeht.
Gesperrt