Planeten umbenennen geht nich

Alle behobenen Bugs. Bitte erst hier
schauen, bevor scheinbare "Bugs" wieder gemeldet werden!
Gesperrt

Themenstarter
the godfather

Planeten umbenennen geht nich

Beitrag von the godfather »

Ich wollte meine neu besiedelten Planeten umbennen, was scheinbar auch so halb klappt, zumindest steht oben über der Übersicht was von speichern, dann der neue Planiname. Wenn ich dann allerdings im Menu auf Übersicht klicke, dann heißt der Planet wieder 'Kolonie'. Ich hab schon mehrere Namen versucht (dachte vielleicht mag der den Namen nicht) aber da hat leider keiner funktioniert. Ist das ein Fehler oder mach ich etwas falsch? Bei den älteren Kolos vor ein paar Tagen ging das noch einwandfrei.

Gruß,

the godfather

Themenstarter
cali

Beitrag von cali »

Jup kann ich bestätigen.
Ist mir aufgefallen beim Träger umbenennen. Dies geht auch nicht.

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

denkt bitte daran, das keine Sonderzeichen verwendet werden.

Themenstarter
the godfather

Beitrag von the godfather »

Habs grade bei meinen Kolos ausprobiert, es geht wieder, danke! :)

Themenstarter
Feuer

Beitrag von Feuer »

die funktion geht definitiv nicht, hat nix mit sonderzeichen zu tun.
ist wohl abgeschaltet worden ...

Themenstarter
derChris

Beitrag von derChris »

habe keine probs damit, bei mir gehts , merkwürdig ...
Gesperrt