Att aus Spiobericht

Alle behobenen Bugs. Bitte erst hier
schauen, bevor scheinbare "Bugs" wieder gemeldet werden!
Gesperrt

Themenstarter
Zebulon

Att aus Spiobericht

Beitrag von Zebulon »

Also hier nochmal:
Bei mir - ich habe GWars+ - geht es weder, erneut zu spionieren, noch aus dem Bericht heraus den Angriff vorzubereiten.
Aber das ist neu hinter dem Namen des Spielers:

16.11.10 20:07:14 bab die babbe [ [||] ] Spionagebericht über den Planeten -7- (-xx:-xx:5) des Spielers rob die robbe

Was sich in den eckigen Klammern verbirgt, kann ich nicht entziffern.

Hat noch jemand das Problem?

Themenstarter
commodore

AW: Att aus Spiobericht

Beitrag von commodore »

An dem Problem wird bereits gearbeitet, bitte etwas Geduld.

Themenstarter
Blaubaer

AW: Att aus Spiobericht

Beitrag von Blaubaer »

Hallo,

ich habe Kein Gwars+ und kann auch nicht aus den Spioberichten angreifen, was ich in der letzten Runde konnte.

Ausserdem ; wenn ich auf diese [II] hinter dem Namen klicke, dann geht die Galaansicht auf das system wo der Träger steht, ansonsten in das System, wo der HP steht.


Da bereits an dem Problem gewerkelt wird, versteht dies bitte nicht als meckern, sondern als Information.



Im grossen und ganzen habt ihr bisher sehr gute Areit geleistet, macht weiter so und lasst nicht nach.

Lg Roter Teufel
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Att aus Spiobericht

Beitrag von Rabillo »

Fehler ist behoben.

Browsercache richtig löschen, dann sollte es überall bei ab sofort erzeugten Spionageberichten wieder funktionieren (mit alten Berichten geht es nicht).

Angreifen aus dem Spionagebericht kann übrigens jeder User, das hat mit GWars+ nichts zu tun (wird auch nicht als Feature bei GWars+ aufgeführt).
Bild

Themenstarter
Blaubaer

AW: Att aus Spiobericht

Beitrag von Blaubaer »

Wir werden sehen, wenn der Safemode vorbei ist :) )

Schonmal Danke für die doch schnelle reparatur.

Roter Teufel
Gesperrt