Letzte-Flotte-Button in Opera

Alle behobenen Bugs. Bitte erst hier
schauen, bevor scheinbare "Bugs" wieder gemeldet werden!
Gesperrt

Themenstarter
Magus

Letzte-Flotte-Button in Opera

Beitrag von Magus »

Hallo,

wenn ich in Opera den Letzte-Flotte-Button nutze, dann springt das Bild nach weiter unten im Raumhafen und es werden keine Schiffe eingetragen. Erst beim zweiten Klicken passiert das gewünschte...

Installiert ist Opera 11.

MfG Magus.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Letzte-Flotte-Button in Opera

Beitrag von Rabillo »

Das scheint zwar nur den Opera zu betreffen, ist aber nervig.

Workaround ist in Arbeit.
Bild

Themenstarter
zn0ppy

AW: Letzte-Flotte-Button in Opera

Beitrag von zn0ppy »

Ich weiß zwar nicht ob im Opera die Funktion nun richtig funktioniert, im Chrome ist es seit heute morgen so, dass beim klick auf letzte Flotte diese geladen und sofort versendet wird. Gestern konnte man nach einem Klick auf letzte Flotte diese noch verändern
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Letzte-Flotte-Button in Opera

Beitrag von Rabillo »

Bitte alle Betroffenen mal den Cache löschen, die Buttons "Letzte Flotte" und "Aktualisieren" sollten jetzt in jedem Browser wie gewünscht funktionieren.
Bild
Gesperrt