Seite 1 von 1

Letzte-Flotte-Button in Opera

Verfasst: So 27. Feb 2011, 12:52
von Magus
Hallo,

wenn ich in Opera den Letzte-Flotte-Button nutze, dann springt das Bild nach weiter unten im Raumhafen und es werden keine Schiffe eingetragen. Erst beim zweiten Klicken passiert das gewünschte...

Installiert ist Opera 11.

MfG Magus.

AW: Letzte-Flotte-Button in Opera

Verfasst: Do 24. Mär 2011, 14:06
von Rabillo
Das scheint zwar nur den Opera zu betreffen, ist aber nervig.

Workaround ist in Arbeit.

AW: Letzte-Flotte-Button in Opera

Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 06:52
von zn0ppy
Ich weiß zwar nicht ob im Opera die Funktion nun richtig funktioniert, im Chrome ist es seit heute morgen so, dass beim klick auf letzte Flotte diese geladen und sofort versendet wird. Gestern konnte man nach einem Klick auf letzte Flotte diese noch verändern

AW: Letzte-Flotte-Button in Opera

Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 08:44
von Rabillo
Bitte alle Betroffenen mal den Cache löschen, die Buttons "Letzte Flotte" und "Aktualisieren" sollten jetzt in jedem Browser wie gewünscht funktionieren.