Handelsflotten im Abfangrechner

Alle behobenen Bugs. Bitte erst hier
schauen, bevor scheinbare "Bugs" wieder gemeldet werden!
Gesperrt

Themenstarter
nils

Handelsflotten im Abfangrechner

Beitrag von nils »

Hallo zusammen,

mir ist ein Bug bei gwars+ aufgefallen. Wenn man nämlich eine Infosonde bei einer ankommenden Handelsflotte anwendet, sollte man eigentlich ja nicht die Herkunft der Flotte sehen können. Kann man grundsätzlich auch nicht, man kann jedoch auf den Abfangrechner klicken... und da steht dann der Startplanet der Flotte!

Sollte gefixt werden bevor mal jemand zufällig in der Lage ist das auszunutzen... In meinem Fall war es auch jemand aus der Nachbarschaft, daher kommt es auch das ich es für problematisch erachte.

Gruß,
Nils
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Handelsflotten im Abfangrechner

Beitrag von Rabillo »

Danke für den Hinweis.

Bei Handelsflotten kann der Abfangrechner nicht mehr aufgerufen werden.
Bild
Gesperrt