Probleme mit Sammeltransport

Alle behobenen Bugs. Bitte erst hier
schauen, bevor scheinbare "Bugs" wieder gemeldet werden!
Gesperrt

Themenstarter
breaker

Probleme mit Sammeltransport

Beitrag von breaker »

Seit dem Umzug auf den neuen Server gibt es bei mir ein Problem mit dem Sammeltransport:

Wenn ich zb. zum Ress einsammeln die HRT losschicke und diese hinterher wieder am Start-Plani ankommen, dauert es zusätzlich bis zu 3 Sekunden, bevor sie wirklich wieder im Raumhafen sichtbar sind.
ZB. werden 27 HRT losgeschickt, aber nachdem mir in der Übersicht angezeigt wird, das sie wieder zurück sind, befinden sich im Raumhafen nur (zb.) 18 HRT, nach einem erneuten Aufrufen des Raumhafens sind es dann 24, irgendwann nach dem 2. oder 3. Aufrufen sind dann alle 27 HRT wieder im Raumhafen.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Ja, aber das ist kein Bug im eigentlichen Sinne, sondern die Folge von noch fehlendem Feintuning der Datenbankeinstellungen nach der Hardwareaufrüstung. Das wird die nächsten Tage noch erfolgen, sobald der Datenbankserver wieder richtig "warmgelaufen" ist.

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Ok,. weiss ich Bescheid...bis da hin muss ich eben genau drauf achten, das auch alle Transen wieder vorhanden sind und gebunkert werden, die ich losgeschickt habe.
Gesperrt