Button "Letzte Flotte" ohne Funktion

Alle behobenen Bugs. Bitte erst hier
schauen, bevor scheinbare "Bugs" wieder gemeldet werden!
Gesperrt

Themenstarter
breaker

Button "Letzte Flotte" ohne Funktion

Beitrag von breaker »

Moin :)
Ich habe vor 2 Tagen den Cache meines Browesers gelöscht und seit dem funktioniert der Button "Letzte Flotte" im Raumhafen nicht mehr, Scripte oder JS werden nicht blockiert, als Browser habe ich den "Chromium 13.0.782.107" unter Gentoo-LInux, im Folterfox läuft alles wie es sollte, allerdings nutze ich den Browser nicht für Gwars (da ist der Chromium 1000 mal schneller)

Themenstarter
Calistra

Beitrag von Calistra »

hab das auch öfter...aber sobald ich dann erneut chache gelöscht habe funzt es zumindest unter chrome
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

sector hat geschrieben:Moin :)
Ich habe vor 2 Tagen den Cache meines Browesers gelöscht und seit dem funktioniert der Button "Letzte Flotte" im Raumhafen nicht mehr, Scripte oder JS werden nicht blockiert, als Browser habe ich den "Chromium 13.0.782.107" unter Gentoo-LInux, im Folterfox läuft alles wie es sollte,
Lösch mal die GWars-Cookies im Chromium, der "verschluckt" sich da wohl gerne mal (die letzte Flotte wird im Cookie gespeichert).

sector hat geschrieben:allerdings nutze ich den Browser nicht für Gwars (da ist der Chromium 1000 mal schneller)
Wenn es in GWars stark performancelastige Scripte gäbe, wie sie in Benchmarks zum Testen der Performance ausgeführt werden, würde es vielleicht Sinn machen den Browser danach zu wählen. Da hier im Spiel aber keine Schleifen millionenfach durchlaufen werden, nur um die Geschwindigkeitsunterschiede sichtbar zu machen, sind die paar Millisekunden, die der eine Browser möglicherweise schneller oder langsam ist, praktisch nicht feststellbar. Fürs Spielen ist das also völlig egal, sondern reine Geschmackssache.

Die Javascript-Engine im Firefox erscheint mir dagegen deutlich stabiler und ausgereifter. Das ist mir wichtiger als ein paar Millisekunden Geschwindigkeit, die ich eh nicht merke.

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Wow, das war es tatsächlich gewesen, Danke :)
Gesperrt