Frohe Weihnachten! [23.12.2013 13:28:48]

Die wichtigsten Adminnachrichten sind hier archiviert.
Antworten

Themenstarter
System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

Frohe Weihnachten! [23.12.2013 13:28:48]

Beitrag von System »

Hallo,

ich werde im Anschluß an diese Rundmail unseren Weihnachtsbaum aufstellen und mir danach zur Belohnung ein paar Plätzchen gönnen. Ich hoffe, bei euch geht es ähnlich ruhig und entspannt zu ... :)

Das gesamte GWars-Team wünscht Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viele schöne Geschenke und ein paar ruhige Tage voller Entspannung vom Alltag!

Wie immer möchten wir uns bei euch für die Teilnahme am Spiel, die Beteiligung an der GWars-Community und jedwede sonstige Unterstützung im vergangenen Jahr recht herzlich bedanken. Danke an euch alle!

Mit weihnachtlichen Grüßen
Euer GWars-Team

P.S.: in Verbindung mit unserem Jubiläum haben wir noch eine kleine Überraschung für euch, aber was das genau sein wird, verraten wir euch erst morgen! ;)

Antworten