[WWW] - 20 Jahre GWars

Die wichtigsten Adminnachrichten sind hier archiviert.
Antworten

Themenstarter
System
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2340
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15

[WWW] - 20 Jahre GWars

Beitrag von System »

Liebe Spielerinnen und Spieler,

unglaublich, aber wahr: GWars feiert heute seinen 20. Geburtstag.

Wir, das Adminteam (Kabajuana, McNeumann & Rabillo), möchten uns dafür bedanken, dass ihr uns und dem Spiel über so einen langen Zeitraum die Treue gehalten habt. Natürlich haben wir selbst Spaß an unserem Spiel, aber ohne die Menschen, die es auch tatsächlich spielen, wäre die Administration deutlich weniger spannend. Also danke, dass ihr GWars spielt!

Ein ganz persönliches Dankeschön von mir geht an Kabajuana und McNeumann. Ich könnte jetzt sehr viele positive Dinge über meine beiden Mitstreiter schreiben, aber ich mache es kurz: Ihr seid einfach die besten - DANKE! Bild

Die Weihnachtsrunde ist traditionell durch den Adventskalender immer eine "Geschenke"-Runde und am 20. Geburtstag wollen wir noch eine Kleinigkeit drauflegen. Im Anschluss an diese Nachricht erhält jeder Spieler ein 10er-Dokument von jedem Typ gutgeschrieben:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
(Wer es nicht kennt: Ihr findet die Dokumente im Spiel unter Expedition > Historische Dokumente)

Wir wünschen euch viel Spaß damit (die Tarnung lässt sich gut an Silvester einsetzen, aber wem sage ich das ;) ), weiterhin viel Spaß mit GWars und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Liebe Grüße
euer GWars-Adminteam
Antworten