Stell dir vor und es ist Krieg und keiner geht hin.
Nun ist nach einer gefühlten Wartezeit von 37 Monaten endlich das neue Fietscher (oder feature wie der Engländer sagt) da und was ist? Keiner will ihn haben.
Ich glaub`s ja nicht.
Habe mal rumgefragt, aber keiner will, ehrlich. "erst mal gucken, mal Erfahrungen abwarten" oder sowas kommt.
Die Hexen haben überall hin Kriegserklärungen versandt, aber keiner wollte. Und nun können sie keinen Krieg mehr erklären, wie aus zuverlässiger Quelle zu erfahren war. "...ist deaktiviert, dass man Krieg erklären kann".
Na Prima.
Aber mal ernsthaft:
Es ist, vorsichtig ausgedrückt, etwas unverständlich, dass in das Spiel eine Neuerung eingeführt wird, die das Spiel wesentlich interessanter gestalten kann.
Aber nein, man könnte dabei ja was verlieren, ein paar Schiffe, seine Flotte, wichtige Punkte für den doch nicht mehr zu erreichenden Sieg. Neenee, lieber kein Krieg, das ist mir zu gefährlich.
Dann lieber weiter die Inaktiven und Schwachen ausnehmen, da kann nichts passieren.
Mir tut das Spielleitungsteam leid, die sich viele Gedanken gemacht haben, Rabillo setzt sich stundenlang an den PC anstatt sich um seine Lieben zu kümmern und dann das. Das ist unanständig, jawohl, unanständig und geDANKenlos und unDANKbar. Ich denke mal, damit sind weitere Neuerungen nicht zu erwarten.
Sucht euch schon mal ein anderes Spiel.
Der letzte macht das Licht aus.
Basta, ich habe fertig