Speedrunde 2013/14 - Ein Blog-Reportage

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!

Themenstarter
brandBeschleuniger

Re: Speedrunde 2013/14 - Ein Blog-Reportage

Beitrag von brandBeschleuniger »

gibts wieder ne statistik? und wenn ja wo?


Themenstarter
Lehrling

Re: Speedrunde 2013/14 - Ein Blog-Reportage

Beitrag von Lehrling »

Ja gibt es :)
Startseite -> Hall of Fame -> Weihnachten 2013/2014 -> Statistik

gruß


Themenstarter
brandBeschleuniger

Re: Speedrunde 2013/14 - Ein Blog-Reportage

Beitrag von brandBeschleuniger »

danke


Themenstarter
Devil of a Woman

Re: Speedrunde 2013/14 - Ein Blog-Reportage

Beitrag von Devil of a Woman »

Lex hat geschrieben:Eine sehr schöne Runde, und auch bis auf eine Ausnhame ein schönes Ende, gemeinsam im TeamSpeak mit vielen bekannten und einigen neuen Gesichtern (Stimmen). Das Rundenende wurde feierlich wie Silvester angezählt und auch in den letzten Sekunden wurden noch fleisig die letzten Knöpfe gedrückt. Das Ergebniss der Top 3 sieht wie erwartet aus, und man darf zu den verdienten Platzierungen gratulieren. Mir selbst reichte das Tri für die Top 10 in Verteidigung leider nicht mehr, aber mit Platz 12 kann ich sehr gut leben.


Wie immer ist jede positive Stimmung wieder von einer Scheißaktion von "Der Stille" überschattet, der sich auch auf die letzten 60 Minuten nochmal richtig ins Zeug gelegt hat sich Feinde zu schaffen. Da freut sich ein Inflatu über Platz 1 in Raketen, welcher vor kurzem noch seinen Account neu beginnen musste, hat "Der Stille" wie immer nichts anderes zu tun, ihm diesen Platz gezielt streitig zu machen, und beweist wieder einmal wie sehr man aufpassen muss was man laut sagt, wenn er sich ebenfalls im Channel befindet. So unüberlegt war die Aktion der entsprechende Spieler also nicht, welche eine Zeit lang den Channel verliesen sobald er auftauchte. Ich selbst werde mich wieder danach richten, denn auf derartige Gesellschaft kann ich sehr gut verzichten. Neben den üblichen Provokationen "Ey ich hab n Bild von dir gefunden" und den üblichen krummen Dingern (Bug using beim Handel, womit im TS auch noch groß angegeben wird), also wieder eine erstklassige Aktion sich selbst in Szene zu setzen.

Trotz der ganzen Scheiße die da wieder gelaufen ist, möchte ich mich (bevor ich hier jetzt mit sicherheit eine Forensperre bekomme :D) mich bei allen Usern bedanken die diese Runde spielenswert gemacht haben. Schlussendlich hat es trotz mehreren Rückschlägen sehr viel Spaß gemacht, besonders mit den Hexen im Teamspeak :) Der Krieg verlief leider wirklich langweilig, und ich hoffe Seroam wird die besprochenen Verbesserungsvorschläge an die Admins weiterleiten und vielleicht gibt es ja in den nächsten Runden ein verbessertes Kriegsscript.

Ich hoffe man trifft die große Masse in der nächsten Runde wieder.

Lg Lex



sorry, aber ist daran verwerflich, wenn Der Stille, den Platz 1 mit Raketen belegt, ist doch sein gutes Recht und die Stimmung im TS ist ja erst gekippt, nachdem du dem Stillen deine Färkalsprache‎ an den Kopf geworfen hast, ich habe gestern nix gesagt, aber ich frage mich wirklich in welcher Kinderstube du aufgewachsen bist, wäre ein Admin. da gewesen, der hätte dich auf ewig vom TS verbannt.


Themenstarter
Lehrling

Re: Speedrunde 2013/14 - Ein Blog-Reportage

Beitrag von Lehrling »

also unabhängig davon dass Lex' tonfall unangemessen und unter aller Sau war kann ich nicht verstehen wie du dich immernoch vor Philip stellst......er hat diese Runde eine miese Aktion nach der anderen gebracht und nachdem ihm alle schon nochmal ne Chance gegeben haben haut er wieder solche Dinger raus, da braucht man sich irgendwann nicht mehr wundern, dass da keiner mehr Lust drauf hat.......Also ich kann nur für mich sprechen, aber für mich ist das Thema durch soll er machen aber da braucht er keinen Respekt oder Rücksicht mehr erwarten oder sich wundern woher das kommt

so für mich hat sich das thema ich werde da auch nix mehr zu sagen :)

lieben gruß und viel spaß noch beim schrotten


Themenstarter
Devil of a Woman

Re: Speedrunde 2013/14 - Ein Blog-Reportage

Beitrag von Devil of a Woman »

Lehrling hat geschrieben:also unabhängig davon dass Lex' tonfall unangemessen und unter aller Sau war kann ich nicht verstehen wie du dich immernoch vor Philip stellst......er hat diese Runde eine miese Aktion nach der anderen gebracht und nachdem ihm alle schon nochmal ne Chance gegeben haben haut er wieder solche Dinger raus, da braucht man sich irgendwann nicht mehr wundern, dass da keiner mehr Lust drauf hat.......Also ich kann nur für mich sprechen, aber für mich ist das Thema durch soll er machen aber da braucht er keinen Respekt oder Rücksicht mehr erwarten oder sich wundern woher das kommt

so für mich hat sich das thema ich werde da auch nix mehr zu sagen :)

lieben gruß und viel spaß noch beim schrotten


Es mag sein das er miese Aktionen gemacht hat und das ich das nicht gut heiße habe ich ihm auch schon gesagt, aber hier wurde sich ja aufgeregt, dass er in der Hof in Raketen platz 1 ist, was sein gutes Recht ist.


Themenstarter
Lehrling

Re: Speedrunde 2013/14 - Ein Blog-Reportage

Beitrag von Lehrling »

ja aber du weisst genau was der aufreger daran ist ich sage das ne halbe stunde vor hof im ts, dass ich wenigstens irgendwo 1. sein will und deshalb raks baue und genau dann fängt er an zu bauen fragt mich noch 10mal wie viel raks ich denn genau hätte und nutzt dann noch nen fragment....das is ja ne prinzipfrage und ich finde es schade das man immer wenn philip im ts ist drauf achten muss was man sagt, denn dann folgen immer solche aktionen oder blockierte planni tfs.....und das finde ich nicht richtig, hätte er die idee von vorneherein gehabt hätte niemand ein problem damit gehabt, aber es war wieder so typisch ;)


Themenstarter
Joshua

Re: Speedrunde 2013/14 - Ein Blog-Reportage

Beitrag von Joshua »

Rabillo hat geschrieben:... wenn Joshua sieht, was ihr aus seinem schönen Thread gemacht habt, schlägt er die Hände über dem Kopf zusammen.


Danke für die Blumen :)
leider habe ich nur zwei Hände, dafür reichen aber 10 Hände nicht aus...

Ich wollte noch einen Abschluss schreiben, aber das hat sich dann eher erledigt.

... Alligator

Antworten