Seite 1 von 1

Neue Geschichte

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 18:37
von nanny
Hallo Zusammen,

nach dem wir hier vor einiger Zeit, mehr oder weniger Erfolgreich einige Fortsetzungsgeschichten hatten, dachte ich mir eventuell kann ich noch ein paar von Euch motivieren und wieder eine Story beginnen.

Mein Vorschlag für das Szenario wäre eine verlassene? Piratenkolonie. Andere Vorschläge sind herzlich willkommen.

Re: Neue Geschichte

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 18:43
von Hasenfelldererste
Vielleicht wäre eine Geschichte über die Goombay Dance Band mal was anderes^^

Re: Neue Geschichte

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 18:54
von nanny
Naja ich dachte es sollte eventuell was mit dem Spiel zu tun haben. Aber du kannst ja gern mit Band auf der Kolonie landen.

Re: Neue Geschichte

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 19:00
von Hasenfelldererste
Wieso landen? Die sind schon da...........hörste das nicht? Die geben gerade ein Konzert, geht noch bis 21 Uhr.

Re: Neue Geschichte

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 20:33
von DonXanty
Der alte Don würde auch ab und zu mal vorbei schauen, mit seinem langsamen Explorer.....

Re: Neue Geschichte

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 23:29
von Kaniii
Und bei der Abfahrt der Goombay Dance Band geschah es dann , eine unbekannte Flotte aus einer Zusammenstellung mehrerer Kriegsschiffe und Transportschiffen näherte sich dem Planeten , Massenpanik in der Zivilisation der Bevölkerung , die Verteidigungseinheiten werden hochgefahren , die Raketen werden zum Abschuss bereit gestellt .

Ein Funkspruch trifft in der Kommandozentrale ein :

*krcsch**Räusper**Wir kommen in friedlicher Absicht wir müssen Notlanden uns ist der Treibstoff ausgeganngen .

Die Kommandozentrale antwortet :

*krcsch* Wie können wir uns sicher sein das Ihr in ffriedlicher Absicht kommt ?

Der Kommandant der unbekannten Flotte :

*krcsch* Wir werden zum Zeichen der Freundlichkeit euch eine Handelsflotte zukommen lassen die um 23 Uhr zum landen bereit ist mit Reliquen von uns .

Kommandozentrale :

*krcsch* Wir gewähren euch Zutritt .

Doch dann plötzlich ein Hinterhalt , es sind Piraten .....

Re: Neue Geschichte

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 13:44
von Jackson Teller
hi farm sagte der bärtige Pirat aus dem türkenland

Re: Neue Geschichte

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 16:12
von nanny
"Ich hätte schwören können sie haben links abbiegen gesagt" murmelte Nanny und warf erneut einen Blick auf den Radarschirm wo eigentlich 9 Expeditionsflottengeschwader zu sehen sein sollten. Stattdessen befand sich dort ein einzelner Planet.
"Gut dann schauen wir uns halt den Planeten an und finden ganz viele tolle Sachen, damit wir daheim richtig angeben können". Blinker gesetzt und in eine Umlaufbahn um den Planeten abgebogen.

AAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Konfliktwahrscheinlichkeit bei über 90%, zuviele Schiffe mit Waffensystemen geortet, hallte die Computerstimme durch die Brücke.