Seite 1 von 1

Webradio

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 00:18
von vikinger
Weiß ja nicht ob ich hier richtig bin,aber werde ich ja sehen.
Habe damals beim G-Wars Radio angefangen zu senden,und habe heute ein eigenes Webradio.
Wer Interesse hat kann sich sehr gern mal um sehen.
https://music-power-radio.eu/index.php
Wer möchte darf sich auch gerne bewerben. GEMA und GVL sind wir gemeldet.
Mal ein kleiner Auszug aus unserem Konzept.
"Wir - das Music-PowerRadio - unterstützen das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden mit Spenden und Benefiz Veranstaltungen, da es uns sehr am Herzen liegt."
"Jeder einzelne vom Team Music-PowerRadio,möchte unseren Hörern eine gute und abwechslungsreiche zwei Stunden Sendung präsentieren."
Interesse geweckt?? Dann los.
Das Team vom Music-PowerRadio erwartet Euch.Unser Gast Zugang ist geöffnet.Täglich ab 20 Uhr außer Sonntag senden wir.Schaut einfach in unserem Sendeplan.
Gruß Vikinger Alias Frank
:lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Webradio

Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 23:29
von TomCom69
Genau!!!!

In anlehnung an das alte GWars-Radio.......

bin nun auch dabei :-D

Gruß
Tom

Re: Webradio

Verfasst: So 3. Feb 2019, 16:45
von vikinger
Hoffe ja,das noch mehr diesen Text lesen vom alten g-wars Radio.Würde mich sehr freuen

Re: Webradio

Verfasst: So 20. Dez 2020, 10:38
von schalker ger
a -kenne ich auch noch.