narvik-flotte verbreitet angst und schrecken

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!
Antworten

Themenstarter
Tanora

narvik-flotte verbreitet angst und schrecken

Beitrag von Tanora »

in letzter zeit konnte in gala 1 des öfteren eine mysteriöse narvik-flotte gesichtet werden, deren absichten unbekannter natur sind.

die narviks tauchen heimtückisch und plötzlich auf und entfalten ihre zerstörerische feuerkraft. sie hinterlassen nur ein trümmerfeld, aber keine weiteren nachrichten über ihre absichten oder forderungen.

die bewohner der heimgesuchten planeten sind natürlich ratlos und verängstigt und fordern vehement eine aufklärung über die absichten sowie die festnahme und einkerkerung des flottenkommandeurs.

leider konnten die nummernschilder der flotten nicht erkannt werden, da die flotten jedesmal in der ersten runde des kampfes vollständig zerlegt wurden. mehrere zeugen haben aber beobachtet, dass es sich um leicht ergraute narviks handelt, etwas verrostet und angestaubt, was auf ein baujahr vor etwa 37 jahren schliessen lässt.

sachdienliche hinweise bitte an die regierung der betroffenen planeten. für hinweise, die zur ergreifung des täters führen, wird eine belohnung in höhe eines goldstücks ausgesetzt.

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

pressemitteilung der upi national and international space networks

--- ticker --- ticker --- ticker --- ticker --- ticker --- ticker --- ticker --- ticker --- ticker
(upi) verschwörungstheorie aufgedeckt...
wie unsere korrespondenten vom unteren rand der gala 1 berichten, wurde vor kurzem ein verschwörungskomplott aufgedeckt.
ein blumenhändler, der kurz vor rentenbeginn steht, leidet unter der wahnvorstellung, die gala 1 retten zu müssen und stellt deswegen einem armen, total unbeteiligten mädchen nach, das fälschlicherweise von ihm als 'kampfblondine' bezeichnet wird.
über einen propagandasender, der sich 'teamspeak' nennt, wurden diese irrigen ansichten in der ganzen galaxie verbreitet.
um dagegen vorzugehen, wurde die galge (gala geheime eingreiftruppe) in marsch gesetzt, die nun die unteren systeme der gala 1 infiltrieren und so den frieden in der galaxie wieder herstellen wird.
--- ticker --- ticker --- ticker --- ticker --- ticker --- ticker --- ticker --- ticker --- ticker

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

durch geheimdienstliche spionageaktivitäten konnte festgestellt werden, dass der feindliche, als blumenhändler getarnte flottenbefehlshaber vermutlich eingeschüchtert wurde und sämtliche flottenaktivitäten derzeit eingestellt hat. berechnungen haben ergeben, dass die kapazität an narviks ausgereicht hätte, um täglich einen angriff auf die unbescholtenen planetenbewohner zu fliegen.
der geheimdienst wird weiterhin im unteren bereich der gala 1 in bereitschaft bleiben, und sämtliche wiederaufflammenden aktivitäten zu unterbinden.


.... newsflash ....
wie soeben gemeldet wurde, gibt der blumenhändler nicht auf... erneut wurden angriffe mit altertümlichen narviks gestartet. die planetenbevölkerung kommt mit der reinigung des orbits durch herumliegende trümmerteile nicht mehr nach. von der regierung wurde beschlossen, die reinigungskosten in zukunft den verursachern in rechnung zu stellen, zuzüglich eines bearbeitungszuschlags von drölfzigtausend prozent.
Antworten