Der besondere KB

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

Ich bin auch männlich. Und besitzte eigentlich ne Menge Humor. Aber soetwas hat hier nichts zu suchen.
Ruf eine Hotline an und bezahle dafür, wenn du es so nötig hast, aber unterlasse solche Kommentare in diesem Forum!

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

es gab mal eine zeit da gab es noch sowas wie toleranz hier >.>

da konnte man nochmal paar anzügliche witze reißen...scheint ja nichtmehr so doll zu sein >.> echt schade was aus spiel und forum geworden ist :(

naja ich fand beethoven´s witz nicht so schlimm ... außerdem hat rapunzel sich ja nicht selbst dazu geäußert und das was beethoven sagte war für mich wirklich klar als witz deklarierbar...

oh man da kann ich ja in der schule mehr witze reißen >.<
(mit lehrern)

MfG :] :] :] :] :<>:


*edit* auch das mit sittenpolizei ... ihr reagiert wirklich extrem empfindlich wie es mir scheint...man muss nicht immer gleich die flak auspacken :MG:

ich mein es wäre was anderes wenn beethoven wirklich direkt nach etwas gefragt oder um etwas gebeten hätte aber er wollte nur witzig sein >.> ich verstehe eure reaktion wirklich überhaupt nicht!

Themenstarter
Kabajuana

Beitrag von Kabajuana »

Gut, dann erkläre ich es noch etwas genauer.

Vorherige Info, ich bin weder Sittenpolizei noch Frauenrechtlerin. :D

Inhaltlich gibt Beethoven Rapunzel zu verstehen, daß er Rapunzel ausziehen und sexuell benutzen möchte. Im Zusammenhang mit seiner Bemerkung, daß sie eine große Kriegerin ist, bekommt das ganze einen noch faderen Beigeschmack, wenn bedacht wird, daß in Kriegen die Frauen seit Jahrtausenden die Opfer sexueller Gewalt der jeweiligen Kriegsgewinnler sind.
Sein Beitrag ist im Grunde auch so gemeint, er will sie damit demütigen und vor den anderen in ihrem Ansehen bloßstellen.

Wenn einige "Männer" das lustig finden, bitteschön, ich kann darüber nicht lachen und werde es auch nicht kommentarlos überlesen. Wenn das jemandem nicht gefällt, möge er sich bei mir melden, ich habe noch ein paar Schiffchen, dann machen wir das in "Männermanier" aus. :D

Und noch eine Bemerkung zum Humor im allgemeinen, ich kann sehr wohl bösartigen, schwarzen und auch anzüglichen Humor vertragen, geht er jedoch derartig unter die Gürtellinie, ist eine Grenze erreicht, die für mich nicht mehr tolerierbar ist.

Wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte. :)

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

Original von Beethoven
persönliche Beleidigung? :]
Tut mir leid, wenn irgendwelche Frauenrechtlerinnen hinter jedem Satz ein Angriff auf die guten Sitten sehen. Man muss ja auch nicht alles kommentieren und schon gar nicht, wenn man nicht mal selbst gemeint war. :smurf:
ich werde genau das kommentieren, was ich für nötig halte, egal ob ich gemeint war oder nicht.

darüberhinaus hast du hier, mal völlig abgesehen von irgendwelchen humoristischen anwandlungen in deinen beiträgen, einfach völlig unpassend und ohne inhaltlichen zusammenhang zu den beiträgen über dir gepostet (was mich vermuten lässt, dass du sie irgendwie nicht richtig gelesen hast)
woanders hausieren gehen? War das eine dieser von offizieller Seite gut gemeinten Aufforderungen zum Verlassen des Spieles? Exclaim
nein, das war keine von offizieller seite gut gemeinte aufforderung zum verlassen das spiels. das war das andeuten einer eventuell für dich sinnvolleren variante :smurf:

und da ich denke, dass in diesem thread ausreichend meinungen ausgetauscht wurden, mache ich jetzt zu. wer noch etwas dazu sagen möchte, bitte per pn an mich.

Themenstarter
Tanora

Systeminformation

Beitrag von Tanora »

[m]~ Closed by Tanora ~[/m]
Gesperrt