Der besondere KB

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!

Themenstarter
rapunzel

Der besondere KB

Beitrag von rapunzel »

Verlauf der Schlacht zwischen einer Flotte des Planeten Kaffeemaschine des Spielers Siemens und deinem Planeten Herdamit:

Runde 1

Verteidiger:
Heiße Platte : 1

Angreifer:
Hände: 2
Kaffeebecher: 1

Zerstörungskraft Verteidiger: 1
Zerstörungskraft Angreifer: 276.930


Runde 2


Verteidiger:
Keine verteidigenden Einheiten vorhanden!

Angreifer:
Hände: 2
Kaffeebecher: 1

Zerstörungskraft Verteidiger: 0
Zerstörungskraft Angreifer: 0


Gewonnen hat: Angreifer

Zerstörungskraft Verteidiger Gesamt: 1
Zerstörungskraft Angreifer Gesamt: 276.930

Es konnten 1 Heiße Platte wieder aufgebaut werden.
Der Angreifer erobert 1 Einheit heißen Kaffee


Du bekommst für den Kampf 0 Punkte.

Themenstarter
Brunhilde

Beitrag von Brunhilde »

Wie geil !

Jetzt nur noch ne Runde durch die "Milchstrasse" gondeln und gut.

Themenstarter
rapunzel

Beitrag von rapunzel »

wie ich gerade bemerkt habe, funktioniert die Angriffssperre nicht, ich habe heute schon 7mal erfolgreich geraidet :band:

Themenstarter
lavadora

Beitrag von lavadora »

loool endlich mal n thema wo einem nicht der kaffee hochkommt :-))

Themenstarter
Harlekin

Beitrag von Harlekin »

Rapunzel vergiß mal nicht deine Großangriffe auf Herd und Tiefkühlschrank, um Pizza und Eis zu bekämpfen
für diese heroischen Einsätze einen großen :applaus:

Themenstarter
rapunzel

Beitrag von rapunzel »

der Pizzaplanet ist vollkommen leer geräumt :doof: und ich habe doch :hunger:
hoffentlich schaffen die Minenarbeiter da mal Nachschub ran :daf?r: :liebguck:

Themenstarter
Kabajuana

Beitrag von Kabajuana »

@Beethoven

Vielleicht wäre es besser, wenn Du mit Deinem Sexismus woanders hausieren gehst.

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

lass diese persönlichen beleidigungen und unterstellungen. die haben hier nix zu suchen.

ansonsten schließe ich mich kaba an.. vielleicht wäre es besser, wenn du woanders hausieren gehst.

Themenstarter
Black Widow

Beitrag von Black Widow »

Original von Tanora
lass diese persönlichen beleidigungen und unterstellungen. die haben hier nix zu suchen.

ansonsten schließe ich mich kaba an.. vielleicht wäre es besser, wenn du woanders hausieren gehst.
ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen

Themenstarter
UnserVater

Beitrag von UnserVater »

ich fand das gar nicht so schlimm eigentlich was er gesagt hat... maenner halt ;-P
und sowas ist immer noch am unterhaltsamsten zu lesen :p opcorn:
Gesperrt