Mein Männe und die Frauen des Userrates

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!

Themenstarter
Bethor

Mein Männe und die Frauen des Userrates

Beitrag von Bethor »

Wie eigentlich bekannt ist, ist mein Männe Lord Helmschen und im Userrat vertreten...hicks...Prost, die nächste Runde....die Weibers bringen ihn zu Saufen...kein Scherz...Prost...die haben ihn letsten erscht zum WhiskyCola verführt...Hicks....er hat bei unsch tschuhaus ne Frau...misch...hicks...zwei Töschter...ääähhhh...Prost...eine Hündin...ein Chi...Chi....hicks...ein gaaantsch kleiner Hund und ne FrauKatze...Hicks...ooohhh, is mich Übel....aber isch mag die escht...die machen meine, ääähhh...wie heischt dasch...Prost...ne...Ersiehung weider....Schluck...ooohhhhh...das will wieder raus...momentschen büdde....morjen hap isch pastimmt schädelbrummen...egal....Hicks...ooohhhhhh....isch hab noch Jeneva im schrank...legger....isch finde dasch escht schuuuuper....macht ihn feddisch...schlcuk...hhhmmm...nisch schlescht, das zeusch...

Isch finde den Uuuscher...Uuuscher...wie heiß dasch...hicks...noch...ihr wischt doch, wasch isch meine...die Leutz, die unsch helfen...hicks....irgendwasch mit nem Rat...ach...die mit den Adminsch reden tun....Prost....

PS: Hier ist Lord Helmschen, meine Frau ist gerade mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt und Schnarcht vor sich hin, meine Katze hat sich erschrocken, und hat die Flaschen mit Gebranntem Inhalt umgeschmissen,über ihre noch brennende Zigarette...ach herr je....

das Wasser zum Löschen hat soeben einen Blitz ausgelöst, und mein Schreibtisch steht in Flammen!
Meine Nachbarn rennen raus....ich glaube, ich geh jetzt mal langsam, und trage meine Frau raus...

Tschö, Euer Helmschen

Themenstarter
rapunzel

Beitrag von rapunzel »

Jetzt noch eine Feuerwehr zu rufen, hilft sicher auch nicht mehr... :zoll:



sollen wir ein Spendenkonto für einen neuen Schreibtisch einrichten? :???:

Themenstarter
Lord Helmschen

Beitrag von Lord Helmschen »

Original von rapunzel
Jetzt noch eine Feuerwehr zu rufen, hilft sicher auch nicht mehr... :zoll:



sollen wir ein Spendenkonto für einen neuen Schreibtisch einrichten? :???:
aber für eine neue frau.

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Bbbboooaaaahhhhh...Herr Helm....sie...sie....sie....gggrrrrr warte es ab, daß kriegste wieder...du bekommst ne KE von mir...aber Ruckzuck...vergess nie, ich Versorge dich mit Ressis, sonst könntest du nicht Weiterbauen!
Ich geh immer die Raks entstauben, und sooooo...NAP beendet..KKKRRIIEEEEGGGGG

Themenstarter
rapunzel

Beitrag von rapunzel »

ohha, Herr Helmschen steht ab sofort auf Diät oder Fast Food von McDoof ;-)
ist auch eine neue Bleibe nötig?? lol

Themenstarter
Lord Helmschen

ich komme

Beitrag von Lord Helmschen »

mach schon mal platz in der garage,habe 2motorräder und 1 auto.

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Nnnnääääää....mein Lord...nicht mehr....unsere Motorräder und das Auto sind gerade 1000 Stalkern zum Opfer gefallen, hast wohl Vergessen, ein Schild zu Bauen...haaaaarrrrr, hhhhaaaarrrrr

Themenstarter
mcsp

Beitrag von mcsp »

Sagt mal müst sie denn um die zeit schon drogen zu sich nähemen

Themenstarter
takbir

Beitrag von takbir »

mcsp alk is auch nich besser :P(genaugenommen auch drogen :--))

Themenstarter
rapunzel

Beitrag von rapunzel »

also eine Luftmatratze, eine Decke und ein Kopfkissen könnte ich dir in der Garage bereit stellen :--)
Antworten