Orkan durch die Galaxien

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!
Antworten

Themenstarter
elPirato

Orkan durch die Galaxien

Beitrag von elPirato »

Nachdem der mächtige Magnetsturm, welcher die 9. Dekade der Galaxie durchwirbelte, sich gelegt hatte, fand elPirato nur noch wenige seiner Getreuen vor. Auch der Ort, an dem er sich nun befand, war ihm nicht wirklich bekannt und auch nicht geheuer.
Anscheinend hat der Strum das Raum- Zeit- Gefüge verändert. Vielleicht auch, weil er diese neue Waffe eingestzt hatte. Nun gut, ein Check der Situation brachte an den Tag, dass man technologisch wieder von vorn anfangen musste. Der Sturm hat sämtliche Hochtechnologie komplett vernichtet. Das bestätigten auch die Berichte aus allen Teilen der neugeordneten Galaxien.

"Wohlan" sprach er, "lasset uns beginnen, ein weiter Weg liegt vor uns!"

"Schade", dachte er, "Es wäre sicher interessant geworden, mit der alten Weggefährtin im ledernen Kampfdress ein paar verbale Waffengänge zu absolvieren und ein paar deka Blutwein zu leeren..falls sie das überhaupt noch abkann, nach diesen Honigorgien".

Er lachte polternd und ging, um die schweren Aufgaben, welche ihm die Geschichte gestellt hatte, anzugehen.

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

Lasziv räkelten sich die beiden Schönen in der Sonne von Crypteria. Das Promenadenplateau war der höchste Punkt weit und breit. elPirato sah den beiden gelangweilt zu, nahm sich seinen Schädelkrug und kippte den Inhalt in einem Zug hinter die Binde.

"So eine gequirlte Scheiße" dachte er. "Absolut nichts los, jeden Tag nur rumhuren und saufen. Gut, ab und an wird einer der Sklaven frei gelassen und wir machen mit den Yaks Jagd auf ihn. Befriedigen tut das aber auch nicht."
Am liebsten würde er die Wissenschaftler und Techniker alle kielholen lassen. Die kommen einfach nicht aus dem Quark. Nichts ist für einen Piraten qualvoller, als zur Untätigkeit verdammt irgendwo herum sitzen zu müssen.
"Wenn ich doch nur ein paar Raptoren hätte, dann könnte ich wenigstens den Honigsammlern ein wenig AUA machen, aber nein, nichts is mit Spaß! Die Weiber von den früheren Raubzügen hab ich alle schon durch und der Blutwein geht auch bald zur Neige."

Wütend schmiß er den Schädelkrug in Richtung der beiden nackten Sklavinnen. "Haut ab Weiber und macht euch nützlich." Die beiden schrien auf und rannten mit wackelnden Brüsten aus der Wurfreichweite. elPirato war unberechenbar, wenn er wütend war. Und er war wütend...

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

Grinsend wandte sich Tanora, die vor dem Kontrollmonitor der Hauptzentrale saß, um. "Ist er nicht süß, wenn er wütend ist, Kabajuana?"

Kabajuana musste prusten vor Lachen und verschluckte sich fast an ihrem Honigwein, den sie gerade trank. "Ja, da hast du recht. Dieses Poltern ist richtig niedlich!", gab sie zurück. Sie schenkte Tanora auch noch etwas vom Honigwein in deren Glas. "Prost, Tanora. Mal gucken, was dem Piraten noch so einfällt .... "

Tanora drehte sich wieder zum Kontrollmonitor und nahm einige Schaltungen vor. "Lass uns mal näher herangehen, Kaba. Wird bestimmt eine unterhaltsame Angelegenheit."

Die STEEL BEAUTY beschleunigte und nahm Kurs auf Crypteria. Tanora aktivierte den Tarndeflektor, um sich unbemerkt nähern zu können. Während das Schiff durch den Hyperraum flog, sprachen die beiden kräftig Kabajuanas Honigwein zu und amüsierten sich königlich bei Kabas alten Piratengeschichten ....

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

was die Weiber nun mal nicht wussten...

uwinger...äh die Reinkarnation elPirato kannte seine Pappenheimer ganz genau!
elPirato wusste, dass weder irgendwelche impotenteHonigdrohnen, noch die Admins in irdendeiner Form der maskulinen Allmachten einenes reinkarnierten RIP Oberen geawachsen waren. Auch Kabajuana in ihrem Honigwahn kann sich dem Ruf ihrer Wurzeln auf Dauer nicht ergeben. Sogar die Oberin aller Bügeleisen fällt seinem Charme zum Opfer und ergibt sich hoffnungsvoll seiner Gnade
Antworten