Descend of Darkness (Background)

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!
Antworten

Themenstarter
Vagrant

Descend of Darkness (Background)

Beitrag von Vagrant »

[CENTER]Dies hier ist die Diskussionsplattform für das RPG! Hier könnt Ihr Euch unterhalten, wenn es in der Story gerade nicht weitergeht, ihr hängt und/oder Anregungen, Fragen, Lob oder gar Kritik habt. Viel Spaß! Und benehmt Euch! ; )[/CENTER]



Ansonsten könnt Ihr Euch wie immer auch per PM oder IGN an mich wenden. Bitte beachtet dabei, Euren Betreff zu nennen. Ich bin sehr geschäftig und bekomme recht viele Nachrichten, da ist es in Eurem eigenen Interesse, wenn ich die Wichtigkeit Eurer Nachrichten sofort erkennen kann. : )



Mit freundlichen Grüßen
Vagrant

Themenstarter
Vagrant

Beitrag von Vagrant »

Ein Charakterbildgenerator, gefunden von jabba, für diejenigen unter Euch, die ein Charakterbild in ihrem Steckbrief haben wollen, aber kein passendes finden können. Hier habt Ihr nun die Möglichkeit auf die Schnelle etwas Nettes zu erstellen. Probert es einfach einmal aus! Doch Vorsicht, es besteht Suchtgefahr! ; )


HeroMachine 2.5 - The Ultimate Fantasy Entertainment Hero Machine Generator | UGO.com

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

elPirato zieht sich aus dem RPG sowie aus vielen anderen Dingen aus gegebenem Anlass zurück.
Viel Spaß Euch allen in euren Posts, Diskussionen und Storys.

Uwe
Antworten