Promille Tester für Gwars

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!

Themenstarter
Cmdr Phoenix

Promille Tester für Gwars

Beitrag von Cmdr Phoenix »

Die Situation kennt wahrscheinlich jeder und hat sie in irgendeiner Runde schon mal selber erlebt.

Die Woche hat den heiligen Freitag erreicht. Man trifft sich mit Freunden auf ein oder mehre Bierchen oder geht Feiern und läßt sich so schon voll laufen und denkt sich noch neben bei "hmm wenn ich Heim komm, könnte ich mich ja auch nochmal in mein ACC einloggen, Ressis zusammen ziehen und ein paar Angriffe fliegen".

@home so gerade mal das Loch von der Wohnungstür erwischt. Die Welt dreht sich und dein erster weg, geht auf deinen Rechner zu um ihm ein zu schalten, wenn er nicht sowieso im Dauerbetrieb läuft.

Nach dem dritten versuch und immer wieder ein Auge zu drücken, hast du es geschafft dich ein zu loggen.

Jetzt beginnt es, imm schlimmsten fall sichst du 20 Planis und freust dich, endlich soiele Planis zu haben, bedeutet ja auch doppelt soviele Ressis ;)

Das zusammen ziehen der Ressis hat deine komplette Aufmerksamkeit gefordert. Jetzt bekommst du die glohreiche Idee "Ich könnte ja mal schauen was meine Farmen machen". Gedacht getan. und du schickst deine Angriffsflotten los, WEIL DU NUR NOCH RESSIS siehst.

Am nächsten Tag hast du eine nette Nachricht im Postfach mit dem Betreff "DANKE :) " und fragst dich wofür.
Du liest die Nachricht, bist aber völlig verkatert. der Spieler bedankt sich bei dir für das größzügige TF was deine Schiffe erzeugt haben, weil du nur noch Ressis gesehen hast in der Nacht, aber die Def oder RAKS hast du komplett über sehen und langsam kommen die Erinnerungen zurück. Du könntest kotzen. Schiffe weg, TF weg.

EInfach mal eine Möglichkeit, wie so ein Suaf abend laufen kann.

Was haltet ihr davon bei GWars einen Promille Tester ein zu fühern, z.B. folge mit dem Mauszeiger der weißen Linie oder was ist 9x99 (mit zeitlicher Beschränkung)

Falls die Test sagen, du bist zu besoffen, fliegst du aus dem Spiel und kannst dich erst 4 Std. später einloggen.

Gruß
Cmdr Phoenix


Themenstarter
Reaper

Beitrag von Reaper »

Ich bin dafür kenne das problem! ;)


Themenstarter
-Scorpius-

Beitrag von -Scorpius- »

ich kenne das nur zu gut^^

aber was ist wenn man jetzt halt zuviel hatte weiss aber das die fleet ankommt die gesaved wurde, dann muss man diesen test machen und fällt raus und dann steht die save fleet da 4 h rum. das wäre auch nicht toll^^

oder liege ich da falsch?


Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

OOOch, die paar Schiffe, ich hab in Rage und nach der 6. Flasche Blutwein mal ne Ally aufgelöst, da sind mir heute noch einige böse ;-)


Themenstarter
Cmdr Phoenix

Beitrag von Cmdr Phoenix »

nein falsch liegst du da nicht.

aber wenn du noch weist, wann deine fleet kommt, schaffst du es auch den test zu bestehen, weil so viel kannst du dann nicht in der blutbahn haben um an deine fleet zu denken :)


Themenstarter
Lerchi

Beitrag von Lerchi »

dagegen sonst verlier ich ja meine fleet nie =/


Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Da muss man nicht besoffen sein, das passiert auch, wenn man morgens im Halbschlaf agiert......^^


Themenstarter
KALI

Beitrag von KALI »

bin dagegen, hab ja schon in der vorletzten runde im abschiedspost geschrieben, das ich ein zwei posts und flotten verlieren womöglich nicht gemacht hätte :-)
aber das gehört dazu ...die "oh göttin wie sags ich meiner alli was ich schon wieder angestellt habe"...wie bringe ich es dem weisen golem bei.....was sagt die amazonenkönigin dazu....
schlimm schlimm...aber im nachhinein immer wieder schön.
lasst es euch gut gehen
kali


Themenstarter
Duschlampe

Beitrag von Duschlampe »

passt gerade zum thema....hab grad nachm aufstehn, nen att mit 1 REC geflogen :( wolle was schrotten und hab vergessen, was zum angreifen mitzuschicken :(


Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Kenn ich. Mit 2000 Sonden spionieren wollen, und in den Sand gesetzt..... falscher Klick.^^

Wie sollte der Tester denn arbeiten?
Zu Zeiten, als ich noch gesoffen habe, war mir das Klo und das Bett lieber, auch wenns da gwars da schongegeben hätte.^^

Antworten