Promille Tester für Gwars

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!

Themenstarter
Cmdr Phoenix

Beitrag von Cmdr Phoenix »

ich habe mir das so gedacht, das unter der woche ab 22 uhr und wochenende ab 24 uhr. eine abfrage kommt, wie z.b. sicherheitsabfrage.

na das mit den 2000 spio.sonden passiert mir auch ohne alk. weis nicht wie oft das mir in der 9 runde passiert ist. aber die dinger sind wiederstandsfähig

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

Das mit den Spiosonden ist eh "realitästfremd". Man sollte die gar nicht angreifen lassen dürfen.

Themenstarter
Quingo

Beitrag von Quingo »

Ich frage mich schon lange, womit greift eine Spiosonde eigentlich an?
Zerlegt sie sich im Orbit in ihre Einzelteil und schmeißt dann mit diesen oder macht sie einfach nur "Buh" wenn sie ankommt?

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Cmdr Phoenix hat geschrieben:...z.B. folge mit dem Mauszeiger der weißen Linie...
Und was machen die Spieler mit Parkinson? Die dürfen dann nicht Spielen?

Themenstarter
Duschlampe

Beitrag von Duschlampe »

wenn mich nicht alles täuscht, hatten die spio sonden in den ersten runden noch ne geringe angriffskraft..

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Stimmt, es gab herrliche KBs mit Spiosonden.^^

Boah, Indy.^^ Unter bestimmten Vorraussetzungen muss es natürlich Ausnahmeregelungen geben, damit alle was davon haben.^^

Themenstarter
Cmdr Phoenix

Beitrag von Cmdr Phoenix »

ja ok, wenn es um sowas geht, kann man da ein auge zudrücken und eine zick zack linie ein setzten.

z.b. einstellungen, promille tester - aktivieren/ deaktivieren
-> dann abfrage ob krankheiten vorliegen, die es unmöglich machen diesen test durch zu führen. bescheinigung mit bild an indy ;)

aber das wäre doch wirklich mal was.

von grundauf ist der promille tester aktiv, den man über einstellungen deaktivieren kann und eine auswahl an kleinen test die man in nüchteren zustand ohne probleme meistert, aber im besoffenen kopf nicht mehr hin bekommt.

Themenstarter
Soziopath

Beitrag von Soziopath »

total unnötig, savt einfach lange genug und gut ist ^^ mein gott.. kindergarten hier^^


wer nichts verträgt soll auch nichts trinken

Themenstarter
Style

Beitrag von Style »

wer fleet hat soll saufen wie ein loch, und hoffentlich auch nichts vertragen

die flotte mach ich klein und hol sie gern ab, kostenfrei....

Themenstarter
elHoerncheno

Beitrag von elHoerncheno »

bin eindeutig für den test so kann ich meine flotten nirgends reinballern lassen während ich auf der tastatur einschlafe :)
würde mir jedenfalls mindesten 50% fleet abstürze ersparen. aber bei den zeiten sollte man es individuell gestalten gibt ja auch die, welche schon frühs anfangen zu trinken.
an welche tests hast denn gedacht? ne partie 3D schach gegen einen virtuellen affen? das hätte schon was und wenn man da verliert ist man wirklich hacke

greets
alex
Antworten