Trägerkuscheln

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!

Themenstarter
Ragnarock

Trägerkuscheln

Beitrag von Ragnarock »

Ich bin für einen neuen Wettbewerb namens Trägerkuscheln.
Wir haben damit heute mal schonmal angefangen um eine Grundlage zu bilden^^

Wie man sehen kann haben wir den Lolies etwas Gesellschaft geleistet (war natürlich totale Absicht*hust) und wurden dabei von einem zu diesem Zeitpunkt noch anonymen Dritten beobachtet. Siehe Bild 1

Leider leider leider wollten unsere lieben Lutscher nicht länger mit uns spielen, sodass sich auch der unbekannte Dritte etwas gewundert hatte nachdem Sie gleich verschwanden. Siehe Bild 2 ^^

Jetzt seid ihr aufgefordert. Nachdem der Träger ja nun schon für etwas Unmut gesorgt hat wird es Zeit dass er mal Geschichten erzählt.

Wer schafft es die meisten Träger in ein Sys zu bekommen oder die Interessanteste Geschichte zu erzählen?

Ich setze eine Belohnung von 1 Million Gold aus.
Jury besteht aus dem Unbekannten Dritten, einem Vertreter der Lols (dürft ihr selbst bestimmen^^) und natürlich meiner Wenigkeit.

Ich erwarte zahlreiche Vorschläge und Screens^^

Greetz Ragnarock


Themenstarter
Pro Noob

Beitrag von Pro Noob »

hehe thumbs up :D


Themenstarter
grem

Beitrag von grem »

Ragnarock hat geschrieben:einem Vertreter der Lols (dürft ihr selbst bestimmen^^)


ich bestimme mich mal demokratisch selbst :D


Themenstarter
Papillon86

Beitrag von Papillon86 »

Du wusstest genau das ich das machen wollt *heul*

na glücklich wenn du kleine mädels zum weinen bringst.


Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

lool naja also alle träger in eine gala schön und gut...aber wenn dann glaub ich am besten ohne flotte xD kommt glaub ich weng gefährlich wenn dann so 5 top träger rumschwirren :D

mfg


Themenstarter
ZorG

Beitrag von ZorG »

Hier haben wir was nettes, was auch etwas Aufsehen erregte ^^


Themenstarter
Ragnarock

Beitrag von Ragnarock »

Damit hätten wir doch schonmal einen ersten Anwärter auf den Preis :)

@Smoky: Natürlich ist es jedem freigestellt ob er mit oder ohne Flotte spielen kommt. Oder mit welcher Flotte. Auch da gibt es sicherlich nette Möglichkeiten^^

Man könnte auch sagen jeder kommt mit 1000 KD's und dann schauen wir einfach mal wer damit besser umgehen kann?^^


Themenstarter
ZorG

Beitrag von ZorG »

Wie lange geht denn dieser Wettbewerb denn noch? ^^


Themenstarter
Ragnarock

Beitrag von Ragnarock »

Solange bis wir zumindest mal 3 Vorschläge gesammelt haben :)
Bei seeehr großzügiger Auslegung hätten wir schonmal 2 ^-^

Also legt euch ins Zeug...nich so ängstlich hier :)


Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

hab mal nen neues zum trägerkuscheln^^

Antworten