Speedrunde 2010/11 - eine Blog-Reportage

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!
Antworten

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: Speedrunde 2010/11 - eine Blog-Reportage

Beitrag von Hasenfelldererste »

Also mir hat es immer gefallen, was du geschrieben hast. Ganz ehrlich.
Soweit ich weiss, hat es auch den anderen gefallen.

Wenn es Zebulon nächste Runde nicht mehr geben wird, unter welchem Nick wirst du dann spielen?

Wäre doch schön, wenn du hier anknüpfen würdest. War ne Prima Idee mit dem Blog.

Falls doch nicht, dann hört man sich mal trotzdem, hoffe ich zumindestens.

Ich sag jetzt hier mal DANKESCHÖN............ich denke auch im Namen aller anderen Spieler.

Gruß Hasenfelldererste


Themenstarter
Reflexx

AW: Speedrunde 2010/11 - eine Blog-Reportage

Beitrag von Reflexx »

da muss ich hase zustimmen...

hab immer gerne deinen blog gelesen :)


Themenstarter
Schwarzes Schaf Nr 3

AW: Speedrunde 2010/11 - eine Blog-Reportage

Beitrag von Schwarzes Schaf Nr 3 »

Ich fand die Runde wirklich super.
Die meisten Neuerungen fand ich sehr angenehm und haben zumindest für mich den Spaß wieder zurückgebracht. Die schönste und lustigste Neuerung die Runde fand ich aber eindeutig diesen Blog hier - Hammer!

Ich hab mich jeden Abend wieder drauf gefreut und habe habe ihn jedes Mal mit Freude und einem Schmunzeln gelesen.

Also falls du mal wieder im Spiel auftauchst, zwinge ich dich hiermit offiziell diesen Blog weiterzuführen :D


Themenstarter
Toffee Nut Late

AW: Speedrunde 2010/11 - eine Blog-Reportage

Beitrag von Toffee Nut Late »

Ja ein herrlicher Block, auch wenn es "diesen" nicht mehr geben sollte, dann halt einen anderen von dir. Da du meinen "herben" Charme kennengelernt hast, weißt du auch, das du mir nicht entkommst ^^

Vielen Dank für die viele Mühe, die du in diese gelunge Unterhaltung der gesammten Community (zumindest die, die lesen können) gesteckt hast.

Lg nanny


Themenstarter
blackboerd

AW: Speedrunde 2010/11 - eine Blog-Reportage

Beitrag von blackboerd »

Einfach Dankeschön :)


Themenstarter
Schwarzes Schaf Nr 1

AW: Speedrunde 2010/11 - eine Blog-Reportage

Beitrag von Schwarzes Schaf Nr 1 »

Mir hat es auch großen Spaß gemacht, hier allabendlich zu lesen. Danke !!

Vielleicht hast Du ja Lust nächste Runde, sozusagen inkognito, wöchentlich einen Blog zu schreiben. :)

Antworten