Speedrunde 2010/11 - eine Blog-Reportage

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!
Antworten

Themenstarter
Hunti

AW: Speedrunde 2010/11 - eine Blog-Reportage

Beitrag von Hunti »

lol ....

das heißt aufgebaut XD

und zu den sol müssen schon ein paar mehr kampfschiffe ;) ich fliege immer mit mehrern rappen oder mit ziemlich vielen hyps einfach das es eine angirffskarft gibt die man fast nicht toppen kann ;)


ich will keine genauen zahlen sagen das wäre zuviel verraten ;)

Themenstarter
112

AW: Speedrunde 2010/11 - eine Blog-Reportage

Beitrag von 112 »

jaaa dann komm mich mal besuchen ^^

Themenstarter
ArroW-LionS

AW: Speedrunde 2010/11 - eine Blog-Reportage

Beitrag von ArroW-LionS »

Jop zu mir kannst du auch gerne mal kommen :)

Themenstarter
Zebulon

AW: Speedrunde 2010/11 - eine Blog-Reportage

Beitrag von Zebulon »

Di, einundNikolausigster, 23:04

Heute wieder keine Zeit zum Spielen gehabt, nur immer mal wieder zusammenziehen oder ein Klick, damit die Lampe leuchtet.
Frauchen hat eine ToDo-Liste gemacht, die sich gewaschen hat. Damit angefangen, dann Arbeitsamt, Blödmarkt für Glotze, einkaufen, Essen machen (soll auf dem Tisch stehen, wenn sie nach hause kommt). Danach aufräumen, Glotze und SAT-Receiver einrichten, Hund rausbringen, Abendessen, etwas Glotze genießen.

Alle Ress gehen in die Forschung, kann garnicht genug nachproduzieren, wie das in der Uni verheizt wird. Aber wenn es so weiter geht, dann kann ich am WE Auas bauen, und dann zeige ich es allen.
Vorher Gebrauchsanleitung lesen, nicht vergessen^^

Im Forum kaum was los, paar KBs, aber nichts aufregendes. Jemand hat sich gemeldet, der vor 5 Jahren aufgehört hat zu spielen. Mal sehen, ob er sich noch mal meldet, wie es ihm mittlerweile gefällt.

Themenstarter
Olf

AW: Speedrunde 2010/11 - eine Blog-Reportage

Beitrag von Olf »

Zebulon hat geschrieben:
Im Forum kaum was los, paar KBs, aber nichts aufregendes. Jemand hat sich gemeldet, der vor 5 Jahren aufgehört hat zu spielen. Mal sehen, ob er sich noch mal meldet, wie es ihm mittlerweile gefällt.
Au ja ... bald schon in ein paar stunden ... werd ich noch mächtiger sein als wie ich es jetzt schon bin .... und wenn ihr dann alle schlaft und ich noch wach bin ..... dann komm ich euch irgendwann ne runde besuchen , wenn ihr dnan besuch gehabt habt, dann wisst ihr. Es gefällt mir wieder hier zu sein :)

liebst,olf

Themenstarter
Hunti

AW: Speedrunde 2010/11 - eine Blog-Reportage

Beitrag von Hunti »

omg ... mit 34k XD

in der nacht kommen und uns ausrauben ;)

nehm es mir nicht übel aber ich glaube diese speed wird das nichts mehr =)

Themenstarter
Olf

AW: Speedrunde 2010/11 - eine Blog-Reportage

Beitrag von Olf »

Hunti hat geschrieben:omg ... mit 34k XD

in der nacht kommen und uns ausrauben ;)

nehm es mir nicht übel aber ich glaube diese speed wird das nichts mehr =)
Lass die überraschen :) ich glaub da auch nimmer dran ABER, abwarten XD

Themenstarter
Zebulon

AW: Speedrunde 2010/11 - eine Blog-Reportage

Beitrag von Zebulon »

Mi, zweiundNikolausigster, 22:50

Aufstehen, zusammenziehen, Hund befriedigen, arbeiten, Mittag essen, Hund befriedigen, zusammenziehen, abreissen, SS 14 anwerfen.
Was für ein Leben.

Themenstarter
Santaana

AW: Speedrunde 2010/11 - eine Blog-Reportage

Beitrag von Santaana »

also .. ich find ja die ausgiebigeren Berichte von Dir definitiv besser .. Hoffe auf Besserung bei Dir

Themenstarter
Zebulon

AW: Speedrunde 2010/11 - eine Blog-Reportage

Beitrag von Zebulon »

Do, 9.12. 23:Holzweg

So ein Tag, so wunderkack wie heute, tralleri trallera...

Morgens hektisch, soll um 8:45 bein Aatz sein. Nächster Termin um halb zwölf. Sind aber alles nur Lachschäden.
Ääh, sagte ich Lach-? Natürlich Lack-.
Wieder zurück - nur wenig verloren. Hund raus.

In der Ally reden sie immer von raiden. Auf meine Frage, ob das mit Pferden zu tun hat, nur Unverständnis. Bis mir jemand sagt, was es bedeutet. Achja, da war ja was. Muss ich mal wieder ausprobieren.
Ich also ein paar Schiffchen auf die Beine gestellt. 2500 Rapse machen gleich 10 Statistikplätze aus, nicht schlecht. Und los.
Geht auch ganz gut, bis ich auf einen alten ehemaligen Allykollegen treffe, der zuviel rumliegen hat. Leider bin ich die Tage etwas blind geworden (sollte vllt auch einen Termin beim Spionagearzt machen), daher bissl was übersehen. Wieder ein schönes Trümmerfeld geproduziert, ca 120 Mio, exakt 5.948 Rcys. Irgendwem sein Dank bekomme ich dafür sogar 0 Kampfpunkte, das hat sich voll gelohnt, echt ey, man.

Naja, also wieder die Recycler und Transen rausgeholt und losgedüst, sind nur schlappe 27 min bin dahin. Diesmal sind wirklich Rcys dabei, ehrlich.
Kurz vor Ankunft schauen ich noch mal kurz hin, da liegt auch noch ein Trümmerfeld, leider nicht auf dem Plani, wo ich geattet hatte. Muss wohl weg sein, folgere ich messerscharf.
Mal rumfragen, wer das geklaut hat. Treffer bei der ersten Anfrage. Einer (1.) der beiden TOP 2-Spieler hat es "ganz rein zufällig" gesehen. Na der muss es ja nötig haben. "Der Mistkerl" denke ich, aber ich hätte es auch so gemacht. Hilft mir nur nicht weiter, is wech.
Fazit: zu lange Pause schmilzt Routine ab. Und dann noch Sachen nebenbei machen hilft auch nicht wirklich. Wenn ich zum farmen losziehe, dann auch konzentriert oder garnicht oder mit solch ein Übermacht, dass niemand dagegen ankommt. ZB mit gefühlten 77 Mio Auas :D

Tja, wech ist auch Maschine mal wieder, gestern abend noch nach dem Verfassen des blog-Beitrages. Nachfrage bei einem mir bekannten Allykollegen von ihm erbringt nur Augenrümpfen (^^) und ein "keine Ahnung" was passiert sei. Glaube ich zwar nicht, dass er es nicht weiss, aber sicher bin ich mir nicht und er muss es mir ja auch nicht verraten. Keine Ahnung, was da passiert ist, ein größerer KB ist jedenfalls nicht aufgetaucht.
Mein Geheimdienst wird daraufhin gefeuert.
Achja, Tante Nora (bürgerlich Tanora genannt) ist wieder aufgetaucht, ganz kurz in einem kurzen posting zum Abschied von grem. Mehr nicht. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, was wohl los sei mit ihr, sie ist die ganze Speedrunde noch nicht aufgetaucht.

Ein paar rot-schwarze Propeller habe ich auch schon gesehen. Wieder alles vertreten diese Runde, so sieht das aus.

Und ein alter Bekannter des Spiels ist auch wieder aus der Anonymität aufgetaucht: ein goldiges Hündchen mit Kampfeigenschaften: der Dackel. Diesmal bei den Kaffeeliebhabern. Wo die sich alle zusammenfinden...
Auch das Magische Dreieck, vormals bestehend aus Mikasa, daBaer und "Devil of a woman" ist wieder dabei.
Und wenn ich schon dabei bin, die Allys aufzuzählen: die "...just lol..."s sind mit 4 Leuten dabei: Darkstecker, Heros, Rumba und Luzifer. Kenne ich alle nicht.
Und unsere Raumpiraten noch immer auf der 8, sehr schön.
Falls ich welche vergessen habe: alles subjektiv und vom individuellen Bekanntheitsgrad meinerseits abhängig, was ich hier so zusammensabbele.

Zur Statistik:
Momentan liegen die Schwarzen Schafe vorne, gefolgt von Starbucks und Serenity. Paranoid und die Wölfe folgen, dann Lumpensammler und eine ganz alte Ally, die Earthstation 5. Ich bin schon gefragt worden, ob Mai Tai und wie er immer in den Runden geheissen hat, dabei ist. Er wird als Bomberman vermutet.

Bei den Spielern sind das von mir "besonders ge-, nein verachtete" ;) Schaft Nr 3 gefolgt von pfeffer (wer ist das denn nun schon wieder?) - auch ein Schaf, und dann Hasenfell als Leitwolf und daBaer aus der näheren Umgebung von mir. Erwähnenswert ist auch ein Allykollege der Raumpiraten: das Honigkuchenpferd, bisher noch nicht vordergründig in Erscheinung getreten und wenigen bekannt, aber nichtsdestotrotz diesmal recht erfolgreich.

So, das soll es für heute gewesen sein. Merh als gestern ist es allemal (war ja auch nicht schwer), ich hoffe, es genügt der heiligen Ana (Santaana) :)
Antworten