Rückkehr der BadBoys

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!

Themenstarter
Forum -TS Account

Beitrag von Forum -TS Account »

Tja, wie gesagt, die Konkurrenz macht sich rar, zumindestens die, die euch Feuer unterm Popo machen könnte und dass meine ich Einzelspieler- und Allytechnisch gesehen, klar es wird immer neue geben, aber es kommen nunmal nicht so viele nach wie gegangen wird.

Themenstarter
Forum -TS Account

Beitrag von Forum -TS Account »

Naja, zumindestens werde ich heute dem Delirium wieder begegnen, heute is Westendparty bei uns an der Uni mit 10.000 Studenten und bösem Vorglühen ;-)

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

man ist ja n icht aus der welt wegene iner sperre,dann räumt man eben das feld von hinten auf :MG: :<>: :><: :<->:
Antworten