Rückkehr der BadBoys

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

buhahahahahaha was ne frage :--) :--) :--)

letz fetz :<>:

Themenstarter
Forum -TS Account

Beitrag von Forum -TS Account »

LOL, naja nur wird es denke ich nicht viel Konkurrenz geben, die meisten der mir bekannten Topspieler haben in GWars das Zeitliche gesegnet... obwohl ich mich eigentlich für die Allystat vorletzte Runde erkenntlich zeigen wollte^^. Zumindestens allytechnisch gesehen, wird es glaube ich relativ wenig Konkurrenz geben, aber vllt kommen ja ein paar neue um euch zu ärgern :-)

Naja, have fun und lasst euch ärgern, bye

Themenstarter
Kabajuana

Beitrag von Kabajuana »

Meine Kartenleserin hat letzte Woche das G-wars-Waterloo vorausgesehen, konnte aber noch keine Beteiligten konkret benennen. Ich schau nochmal bei Ihr vorbei...hoffe doch für Euch, daß nicht Ihr gemeint seid. :D :D :D :D

Themenstarter
SAYA

Beitrag von SAYA »

na endlich und wie wir euch vermisst haben :<>:


da kann die DLM jagt ja wieder beginnen :MG:

Themenstarter
Kabajuana

Beitrag von Kabajuana »

Hihi..., verwechsel mich doch bitte nicht mit Deiner Lieblingsbuchheldin... ;-) :D

Ich habe auch nix versprochen, sondern nur wiedergegeben, was meine Kartenleserin vorausgesagt hat und die ist sehr kompetent, egal ob man nun daran glaubt oder nicht... ;-) :D
Sie hat ja, wie gesagt, auch kene Namen genannt. Es könnte also auch die Bienchen betreffen, was ich mir nicht vorstellen kann, weil jeder weiß :

Fleiß zahlt sich aus ! :D :D :D

Themenstarter
Kabajuana

Beitrag von Kabajuana »

Ist das "die" in Deinem Satz jetzt ein Singular oder Plural ?
Ich frage, weil ich nicht so recht weiß, ob Du möglicherweise mich meinst oder doch Deine Alianz. :)

Themenstarter
SAYA

Beitrag von SAYA »

Original von Kabajuana
Ist das "die" in Deinem Satz jetzt ein Singular oder Plural ?
Ich frage, weil ich nicht so recht weiß, ob Du möglicherweise mich meinst oder doch Deine Alianz. :)

der war gut ^^

Themenstarter
Kabajuana

Beitrag von Kabajuana »

Danke für Deine Erklärung. :)

Dann gucken wir mal, was auf uns zukommt.

Naja und mir habt Ihr natürlich gefehlt, so ohne Feindbild ist frau doch sehr auf sich selbst zurückgeworfen. :D

Themenstarter
sgeler

Beitrag von sgeler »

was ist in deinen augen ein top gamer?

die meisten haben sich doch schon vor der runde verabschiedet.

Themenstarter
NiTr0

Beitrag von NiTr0 »

Außerdem wird es auch neue topgamer geben ...
Antworten