What ist Sucht ? gwars dont hurt me .....

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!
Antworten

Themenstarter
Raucher

What ist Sucht ? gwars dont hurt me .....

Beitrag von Raucher »

moinsen

hab gerade langeweile, also habe ich mal kurzerhand den song von haddaway - what is love in --> what is sucht ? gwars dont hurt me xD

also, dann fangen wir mal mit der ersten strophe an, aba mein englisch war noch nie gut xD

what is sucht ? gwars dont hurt me, dont hurt me, no more
gwars dont hurt me, dont hurt me, no more
what is sucht ?

yeehee,

huu, huu

i dont know, why u now down, i am süchtig und wollte nach dir schaun, what is pushing, what is raiding?, gimme a sign

what is sucht ? gwars dont hurt me, dont hurt me, no more
what is sucht ? gwars dont hurt me, dont hurt me, no more

i dont know, what can i do, what else can i say, its all 4 u, i know what i want, its me and u, i cant go on

what is sucht ? gwars dont hurt me, dont hurt me, no more
what is sucht ? gwars dont hurt me, dont hurt me, no more

what is sucht ?

uuuuuhuuuu, uuuuhuuuu, uuuuuhuuuu

what is sucht ?

uuuuuhuuuu, uuuuhuuuu, uuuuuhuuuu

what is sucht ?

oh gwars dont hurt me, dont hurt me, no more
dont hurt me
dont hurt me

so und weiter weis ich nimmer lol

auf eine gute 8te

hauts eucht rein ;)

mfg

Themenstarter
MelloN_

Beitrag von MelloN_ »

freak *g ^^

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

ya man xD

aba weist ja, nomal bei mir :D

viel spass noch heute, *jetzt gehts los *sing** :D

mfg

Themenstarter
Black Wolf

Beitrag von Black Wolf »

warum erinnert mich das nur an runde.. ich glaub 5....
wir hatten en krieg verloren.. und als Preis musste en gedicht her ^^
es wurde die Ode an die Nässe xD hat spaß gemacht sowas zu schreiben xD
wenns erwünscht is stell ichs gern nochmal rein ^^

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

glaube auch das war runde 5 ... war da überhaupt kaba nicht auch noch ne strophe schuldig .... ??? *überleg* ...

Themenstarter
Rosa Teddy

Beitrag von Rosa Teddy »

naja schon ganz lustig ^^ mit beat wärs natürlich noch besser :D

mfg

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

joa, könnte ich gut singen, dann täte ich das vielleicht auch daheim aufnehmen und zum download bereitstellen :D

aber, hm, bei meiner stimme ist singen besser zu unterlassen :D :P

mfg

Themenstarter
Kabajuana

Beitrag von Kabajuana »

Tanora hat geschrieben:glaube auch das war runde 5 ... war da überhaupt kaba nicht auch noch ne strophe schuldig .... ??? *überleg* ...
Hihi, so langsam fließt Licht ins Dunkel meines Gedankenspeichers und eine der Gedächtnislücken füllt sich mit peinlichen Bildern über eine, mit hochrotem Kopf an der Tastatur sitzende Bienenkönigin, die nicht mehr weiß, zu welchem Thema sie noch etwas dichten wollte, sollte, durfte ...

Ich meine es ging um die Wasserschlacht und einen Tropfen, der jedes Fass zum Überlaufen brachte... ;) :D

Vielleicht kann mir noch jemand auf die Sprünge helfen. :)

Themenstarter
Tanora

iiiindyyyyy.....

Beitrag von Tanora »

... kanns vielleicht richten ... *liebguck*

das war doch die 'ode an die nässe' *gg* ... und die ist im alten forum liegengeblieben... :-(

stimmt kaba, und um die wasserschlacht gings... die bruderschaft hatte gegen euch ne wette verloren... und als einsatz gabs dieses gedicht ...
Antworten