Fernseher im Forschunslabor

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!
Antworten

Themenstarter
dastard

Fernseher im Forschunslabor

Beitrag von dastard »

Hab schon gedacht ich spinne, als meine Energieanzeige aufeinmal eine negative, rote Zahl anzeigte.
.... Ich und rechnen, kann ja nicht gut gehn...

Also schnell ins Produktionsmenue und Energie nochmal neu berechnet. Ergebnis +3 Einheiten.
....Nochmal Glück gehabt....

Doch nach ein paar Minuten, war die vermalledeite Anzeige doch schon wieder rot. Um genau zu sein 2 Einheiten Energie zu wenig.

Dass konnte nicht stimmen, nichts ist fertiggestellt worden, also wieder ins Produktionsmenue.
.... Berechne .... wieder +3 Einheiten

Das Mysterium musste gelüftet werden. Wollte doch nicht unnötig Rohstoffe verliehren.

Die Angaben im Produktionsmenue stimmten, aber irgendwo musste doch der Strom verbraucht werden. Vieleicht war ein Angesteller im Solarkraftwerk eingeschlafen. Und hat desegen vergessen die Pannels der Sonne nach auszurichten.
Im Solarkraftwerk war jedoch alles in Ordnung.

Irgendwo musste der Strom doch verbraucht werden. Die Mienen und das Solarkraftwerk konnten es nicht sein, würde doch im Produktionsmenue auffallen. Als rückte die Roboterfabrik und das Forschungslabor in den Fokus meiner Untersuchungen.

Letztendlich stellte sich heraus dass der Energieverbrauch von einem Fernseher im Forschungslabor ausgieng. Den Forschern war langweilig, deswegen schauten sie fern.

Nach mehrmaligen Aufforderungen an sie, dieses zu unterlassen, gab ich mich geschlagen. Von nun an warte ich nur noch darauf eine Universität zu bauen. Damit ich diese aufmüfigen Erfinder entlassen kann.

Themenstarter
N4pst3r2oo7

Beitrag von N4pst3r2oo7 »

hmm

ich würd mal sagen statte deine Forscher mit taschenlampen aus und klapp den hauptschalter deiner Planetaren sicherung um

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

ging mir letzte runde so

und da ich ja bekennender weise blond bin^^ baute ich dann gleich 10 x nach°°

Themenstarter
dastard

Beitrag von dastard »

Sind ja nur 5 Einheiten energie die manchmal verschwinden. Mich störts nicht.

Themenstarter
N4pst3r2oo7

Beitrag von N4pst3r2oo7 »

also ich find das lustig^^

haben die denn keinen fusionsreaktor im keller?

Themenstarter
takbir

Beitrag von takbir »

vlt solltest du forschen dann is den forschern nich langweilig und sie müssen kein fernsehn schaun^^

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Vielleicht haben sie ja auf diese Art protestiert, weil sie mehr Lohn wollen.^^

Themenstarter
Typeo

Beitrag von Typeo »

risi hat geschrieben:ging mir letzte runde so

und da ich ja bekennender weise blond bin^^ baute ich dann gleich 10 x nach°°

hihi risi ^^ so gings mir diese runde auch schon... klick->klick mei immer noch rot...
klick->klick->klick->klick ahh grün aber plötzlich im fast "weißgrünen bereich :D
Antworten