Runde 13 - Beobachtungen und bissige Kommentare

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!
Antworten

Themenstarter
BoB DeR BaeR

Beitrag von BoB DeR BaeR »

lol wie doof bin ich denn?! ich schreib nie wieder was :P

und ich mach mir voll den stress und denke ich kann garnichtsmehr.... naja lesen ist vielleicht etwas das ich verlernt habe..

ich entschuldige mich bei allen denen ich ihre kostbare zeit mit mienem schwachsinn hier geraubt habe ;)

Themenstarter
Tracto

Beitrag von Tracto »

na dann viel spass bei ruhigen accaufbau!
ist ja auch noch früh und es ist ja Wochenende!!!

Themenstarter
BoB DeR BaeR

Beitrag von BoB DeR BaeR »

jo nun geh ich locker saufen heute abend und brauch mir morgen früh keinen wecker wegen saven stellen ^^

Themenstarter
sunny

Beitrag von sunny »

Kaputtlach

Themenstarter
Teutone

Beitrag von Teutone »

voll selbst genatzt, geil^^

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Passiert.
Dann bau mal fleißig!

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

BoB DeR BaeR hat geschrieben:lol wie doof bin ich denn?! ich schreib nie wieder was :P

und ich mach mir voll den stress und denke ich kann garnichtsmehr.... naja lesen ist vielleicht etwas das ich verlernt habe..

ich entschuldige mich bei allen denen ich ihre kostbare zeit mit mienem schwachsinn hier geraubt habe ;)

guten morgen herr baer :p

Themenstarter
sgeler

Beitrag von sgeler »

ich fand die idee gut das die neueinsteiger nur noch 1 woche noob haben :)
das mit den quests ist aber richtig, die sind vielleicht nicht mehr zeitgemäss in ihrer reihenfolge und bei den zielen.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

BoB DeR BaeR hat geschrieben:du redest von 3 wochen noob...

ich hatte 1 woche....

Jetzt kommen wir der Problematik langsamm näher..

Registriert am 16.04.2012
Newbieschutz bis 22.05.2012
BoB DeR BaeR hat geschrieben:lol wie doof bin ich denn?! ich schreib nie wieder was :P

und ich mach mir voll den stress und denke ich kann garnichtsmehr.... naja lesen ist vielleicht etwas das ich verlernt habe..

ich entschuldige mich bei allen denen ich ihre kostbare zeit mit mienem schwachsinn hier geraubt habe ;)
Ehrlich gesagt hatte ich schon kaum mehr Hoffnung, dass die Wahrheit noch ans Tageslicht kommt. Natürlich hätten wir schreiben können, dass hier ein Missverständnis vorliegt und Neueinsteiger auch weiterhin Vorteile haben. Aber wer hätte das geglaubt? Wir haben täglich jede Menge an Supportmeldungen, wo uns angebliche Fehler etc. gemeldet werden - fast immer ist der einzige "Fehler" der User vor dem PC. Das ist kein Problem, ehrlich, aber bitte habt auch etwas Verständnia, wenn wir manche Meldungen nicht ganz ernst nehmen oder uns nicht immer gleich äußern bzw. nicht sofort reagieren.
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

ist doch alles easy hier^^
Antworten