Runde 13 - Beobachtungen und bissige Kommentare

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!
Antworten

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Die Admins im Channel versorgen uns mit Tipps wo Flotte steht, damit wir uns in der Top 300 halten können. :D

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

mit solchen behauptungen wär ich vorsichtig, auch wenns offensichtlich nen scherz ist.

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Wer sowas glaubt dem ist eh nicht mehr zu helfen. :)

Themenstarter
Joshua

Expansionsforschung vergessen

Beitrag von Joshua »

Ein weiser Mitspieler hat mich auf die fehlende Expansionsforschung hingewiesen. Da Stufe 6 notwendig ist, muss ich weitere 23 Tage dazu rechnen, was das Ganze aber ad absurdum führt. Das ist, Gerlinde hat's gesagt, demotivierend. Zwei Monate bis zum 11. Plani ist einfach two Matsch.
Langsam verstehe ich Zurul.

Was bleibt jetzt noch übrig, um ein wenig Spass am Spiel zu haben?
Vorschläge Willkommen :)

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Raiden? :D

Themenstarter
JusTSmile

Beitrag von JusTSmile »

Schrotten? :D

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

forum voll spammen

Themenstarter
Chris

Beitrag von Chris »

Moin,

kleines Fazit meinerseits,

Händler funktioniert nicht
Miner dauern laut Joshua die Forschungen zu lange
Fleeter braucht man viel Zeit, haben die meisten nicht
Expeditionen laufen
Quests komm ich nicht weiter da ich mich weigere Goldminen zu bauen

Terrorkid kommt auch jeden Tag vorbei und staubt hier und da schiffe und Materialien ab
so sandel ich hier halt n bissl vor mich hin. Im moment sind die Fleeter gravierend im Vorteil

Was aus dem Spiel wird und wo die Reise hingeht das hängt von den Admins und deren Stimmung und Motivation ab, sowas ist nicht immer einfach wenn man hier im Forum einen eher negativen Grundton hat. Außerdem kann das Adminteam eine ganz andere subjektive Sichtweise auf das Spiel haben als die Spielergemeinschaft. So wie ich das sehe aus meiner subjektiven Sichtweise wollen die Admins die Spieler mit Neuerungen immer wieder überraschen. Die Spieler allerdings haben genug von den Überraschungen, ich mag Überraschungen in Maßen , hier fehlt mir allerdings die Vision des Adminteams wo die Reise für das Spiel hingeht, irgendetwas womit sich die Leute identifizieren können.

Meine Worte für das Weekend

Have a nice time
Euer Chris

Themenstarter
BoB DeR BaeR

Beitrag von BoB DeR BaeR »

Also meine ersten Eindrücke aus der Runde sind ziemlich bitter...

Als Neueinsteiger hat man ÜBERHAUPT keine Chance was zu erreichen.. meien Robos und Forschungslabs bauen im Wechsel auf HP seid ich angefangen ab und mir fehlt nun 2 Tage vor Noobende noch Computertech 10 für die Nanos.. 3,5 Tage !!!!!

Nun muss ich ich aber erstmal sowas wie kleinen Schild forschen damit mir die Leute die Res nicht mit Transen abholen...

Habe Res ohne Ende und kann Sie nicht verbauen weil nichts geht....
Die letzten Runde war es so.. das man mit dem Bauzeitenbonus mit viel Einsatz ne Chance hat an der Top 100 zu kratzen und wenigstens ansatzweise auf das Niveau des Durchschnittspielers zu kommen. Aber wie die Lage Momentan ist ist das unmöglich zu schaffen... Das finde ich persönlich ziemlich ätzend.

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

also wenn du 2 tage vor noobschutzende noch keine nano hast, dann hast du wohl was falsch gemacht^^^
das hab ich im normalen noobschutz gehabt, und viele andere auch ^^
Antworten