Runde 13 - Beobachtungen und bissige Kommentare

Geschichten über das GWars Universum, verfasst von Spielern aus dem gesamten bekannten Universum.
Spam wird hier absolut nicht geduldet!
Antworten

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

wenn der noobschutz ganz abgeschafft wird, dann kann sowas nicht mehr passieren! denkt mal drüber nach^^

Themenstarter
Karl Egal

Beitrag von Karl Egal »

amm einfachsten ist wenn man die minen abstellt, dann greift keiner mehr an ------

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

ja gut wenn du meinst. aber für mich wäre das nichts

Themenstarter
Joshua

Spionage

Beitrag von Joshua »

Und wieder einmal große Aufregung im Forum und endlich mal wieder was los hier:

Die Allianz Hexenkuh Terrormuh konnte bei der Allianz Serenity einen Spieler einschleusen, der dank vergebener Trägerrechte die Rückkehrzeit der Saveflotte weitergeben konnte.

Verlust: Großer Transporter: 23.020, Hyperraumtransporter: 7.520, Recycler: 1.296, Informationssonde: 354, Spionagesonde: 59.878, Mercer: 27.000, Claymore: 4.698, Pantheon: 57.566, Plünderer: 15.199, Gospador: 26.416, Snakeir: 7.567, Raptor: 4.461.
Entspricht 428.249 Recyclern.

Vorwürfe hin und Rechtfertigungen her, die übliche Polemik.

Die Spielleitung äußert sich auf Anfrage auch: "
Spione sind nicht grundsätzlich verboten, bei der Academy jedoch aus guten Gründen ausnahmsweise doch."
Nicht verboten ist aber auch nicht "erlaubt" oder "erwünscht". Aber eben nicht sanktioniert.
Aber eine Sperre kann es in der Academy bewirken, nicht jedoch bei den anderen Allies. Für mich nicht symmetrisch, denn auch andere Allianzen bilden neue Piloten aus.
Das Sperren sollte dort dann auch unterbleiben.

Fazit:
Spione wird es weiter geben, Frustrationen deswegen auch.
Die profitierende Allianz jedoch macht sich durch derartiges Handeln einen schlechten Ruf und die SpielerInnen der Allianz müssen mit dem Vorwurf leben, dass sie nur durch "unfaire" Mittel obere Plätze einnehmen.
Benutzeravatar

Enemy Alien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:18

Beitrag von Enemy Alien »

ob unfair oder nicht... zählen diese Spieler trotzdem zu den besten Fleetern der Galaxie :P

*bewusst provokant*

Themenstarter
Devil of a Woman

Beitrag von Devil of a Woman »

Joshua hat geschrieben:Und wieder einmal große Aufregung im Forum und endlich mal wieder was los hier:

Da gebe ich dir recht ;)

Die Allianz Hexenkuh Terrormuh konnte bei der Allianz Serenity einen Spieler einschleusen, der dank vergebener Trägerrechte die Rückkehrzeit der Saveflotte weitergeben konnte.

Verlust: Großer Transporter: 23.020, Hyperraumtransporter: 7.520, Recycler: 1.296, Informationssonde: 354, Spionagesonde: 59.878, Mercer: 27.000, Claymore: 4.698, Pantheon: 57.566, Plünderer: 15.199, Gospador: 26.416, Snakeir: 7.567, Raptor: 4.461.
Entspricht 428.249 Recyclern.

Vorwürfe hin und Rechtfertigungen her, die übliche Polemik.

wie immer^^

Die Spielleitung äußert sich auf Anfrage auch: "
Spione sind nicht grundsätzlich verboten, bei der Academy jedoch aus guten Gründen ausnahmsweise doch."
Nicht verboten ist aber auch nicht "erlaubt" oder "erwünscht". Aber eben nicht sanktioniert.
Aber eine Sperre kann es in der Academy bewirken, nicht jedoch bei den anderen Allies. Für mich nicht symmetrisch, denn auch andere Allianzen bilden neue Piloten aus.
Das Sperren sollte dort dann auch unterbleiben.

Fazit:
Spione wird es weiter geben, Frustrationen deswegen auch.
Die profitierende Allianz jedoch macht sich durch derartiges Handeln einen schlechten Ruf und die SpielerInnen der Allianz müssen mit dem Vorwurf leben, dass sie nur durch "unfaire" Mittel obere Plätze einnehmen.
Ach Joshua, die die oben stehen haben doch von Haus aus einen schlechten Ruf, die einen farmen die Spieler tod ( spielen 24/7) und die anderen verschaffen sich eben einen Vorteil durch Spione oder Tipps, so läuft das Spiel schon seit anbeginn und es wird sich auch daran nix ändern, aber trotzdem wird sich hier im Forum jedesmal wieder künstlich darüber aufgeregt. :rolleyes:

Themenstarter
Barney Stinson

Beitrag von Barney Stinson »

naja devil so seh ich das nich ganz , wenn es andersrum gewesen wäre, wär das geschrei auch groß gewesen. Also muss man den Standpunkt von Inconic wohl auch verstehen.
@Enemy Alien Zumal Ihr ja nich die einzigen seit die mit Flotten umgehn können, daher wird es auch in allen andern Allys 1-2 oder mehr bessere Fleeter geben.

Themenstarter
Devil of a Woman

Beitrag von Devil of a Woman »

Barney Stinson hat geschrieben:naja devil so seh ich das nich ganz , wenn es andersrum gewesen wäre, wär das geschrei auch groß gewesen. Also muss man den Standpunkt von Inconic wohl auch verstehen.
@Enemy Alien Zumal Ihr ja nich die einzigen seit die mit Flotten umgehn können, daher wird es auch in allen andern Allys 1-2 oder mehr bessere Fleeter geben.
auch du hast schon irgendwelche Tipps zu deinem Vorteil genutzt ;)
Benutzeravatar

Enemy Alien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:18

Beitrag von Enemy Alien »

steht da net "zu den besten" wenn ich es anders gemeint hätte dann hätte ich wohl eher geschrieben "diese Spieler sind die einizig besten der Gala" oder ähnliches..

mir ist durchaus bewusst das es auch andere gute Fleeter in der Gala ihr unwesen treiben...

Themenstarter
Barney Stinson

Beitrag von Barney Stinson »

naja devil wendepunkt und dann wurde zeit errechnet wenn du das meinst aber das ist ja bissel was anderes.
Antworten